Vor einiger Zeit startete ich das Projekt „Classic Sphere“ und wollte einen Sphere Server erstellen wo man das klassische UO erleben könnte.
Ich wollte das Ultima Online wieder bringen wie ich es vor mehr als 15 Jahren selbst erlebt hatte.
Diebezüglich möchte ich euch „UO Aeterno“ vorstellen.
UO Aeterno basiert auf Sphere 56c Nightly und beinhaltet nur die Karte „Felucca“. Jeder skill kann auf einem Spieler auf 100% trainiert werden. Die Attribute Stärke (Str), Intelligenz (Int), Ausdauer (Dex), können jeweils auf 100 steigen. Egal ob Fähigkeiten oder Attribute brauchen ihre Zeit zum aufsteigen (kein fast gain).
PvP: Ultima Online PvP war schon immer etwas besonderes und war/ist für jeden PvPler eine Herausforderung. Zauber können im laufen gezaubert werden.
PvE: Die Welt brachte schon immer viele Möglichkeiten für ein Abenteuer. Felucca bietet jede menge Platz für unzählige Monster und Erlebnisse.
Crafting: Das herstellen von Rüstungen und Waffen ist das A und O einer auf Spieler basierenden Wirtschaft.
UO Aeterno wird keine Möglichkeit des „Pay to win“ bieten. Ich erstellte das Projekt aus Spaß an der Freude und so soll es auch bleiben.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schaut doch bitte mal vorbei.
Vielen Dank
oORaidenoo
https://uoaeterno.wordpress.com/