HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSiebenwind

Siebenwind

Mitglied-17428.01.2002, 23:16 Uhr
Original von arcain[7w]:
wenn ich dich so reden höre, bin ich ganz froh drum, dass du von dem mist weg bist 8)

arc

Schade Arcain das gerade du das schreibst! Du warst für mich neben Jagon einer der GMs die ich noch nett fand... :(

Ein trauriger Erwin
Mitglied-20704.02.2002, 20:03 Uhr
[zitat] zitat von arcain
wenn ich dich so reden höre, bin ich ganz froh drum, dass du von dem mist weg bist
[/zitat]

welch Ironie, dass gerade arcain jetzt weg ist, weil er zu oft zu mies zu den POs war.
Mitglied-25513.02.2002, 13:28 Uhr
so jetzt will ich hier auch mal was sagen ... erstmal schöne grüße an brutha ( ich bins thar :) ). nun ja! also ihr argumentiert hier teilweise echt auf einer eben die jeglichen niveaus entbehrt! wenn hier leute anfangen bruthas argumente als schlecht anzusehen weil er f anstatt v schreibt find ich das wirklich mickrig ...

ich spiele mittlerweile auch schon ein kleineres weilchen siebenwind und werde wohl auch nicht so schnell davon wegzubekommen sein! es ist einfach das beste was ich bisher an rp gesehen habe! ich habe von insgesamt 8 freunden von mir ( mich eingeschlossen ) bisher ein einziges erlebnis gehört wo ein anderer spieler krasses ooc gebracht hat und der wurde auch sofort von einem hüter entgegengenommen ( und bevor jetzt wieder irgendwas kommt von wegen \"oh der arme spieler hat bestimmt nur was nettes ooc gesagt und sofort kommt einer der bösen feuerspeienden hüter und entfernt ihn\" weise ich kurz darauf hin dass jemand der auf einem marktplatz rumläuft keine kleidung an hat und zu allen weiblichen wesen *fi**en* *pups* und vfl bochum ist geil sagt nichts auf einem uo server egal welcher art verloren hat! )! also ich spiele jetzt bereits einige monate und habe bisher auch noch keinen gm gebraucht!

die aufnahmeprozedur ist vielleicht lang aber ist auf jeden fall gerechtfertigt und ich bin sehr froh dass sie so läuft da so einige non rpler einfach schon im vorhinein abgeschreckt werden und uns nicht den spaß durch ihre geistigen ergüsse zerstören!

ich will jetzzt nicht meine gesammelten erlebnisse vortragen ( weil dass sehr lange dauern würde und ich eh nur gute erfahrungen hatte ) ... das einzige problem dass ich mir auf 7w vorstellen kann ist das jemand einfach keine lust hat sich zu integrieren und deswegen mit 7w nicht zurecht kommt! aber das ist doch kein grund einen shard so schlecht zu machen wie das hier so manche tuen ... wenn man etwas beurteilen möchte sollte man vorher sicher stellen dass man auch über die nötigen geistigen ressourecen dazu verfügt und sich eine objektive meinung dazu gemacht hat! danach kann man sich immer noch sein eigenes bild machen und seine erfahrungen damit ergänzen!

die leute die hier so schlecht über 7w schreiben haben meist irgendwelche probleme mit einzelnen fakten und ich unterstelle ihn einfach mal dass sie nicht anpassungsfähig genug sind um eine sich so schnell verändernde welt wie die siebenwinds zu verkraften!

Ihr habt durch eure tolle argumentationsführung bestimmt einige leute erreicht um persönlich werbung für eure lieblingsshrads zu machen und 7w runter zu machen ... aber denkt nicht dass das was anderes wird wenn dann mal jemand fragt ob euer shard gut ist! da werden sich dann bestimmt genauso viele andere finden die dann auf euren shard losgehen und ihn in den dreck ziehen wollen ( und ich werde das sicher nicht sein da ich mit 7w so beschäftigt bin dass ich nicht einmal die zeit habe mir eure shards anzusehen ) ... also überdenkt mal eure vorgehensweisen!

ach ja ... ganz abgesehen davon: meint ihr dass eure postes hier noch irgendetwas mit der eigentlichen frage in diesem thread zu tun haben? ich glaube eher nicht ... aber lest sich euch nochmal durch und ihr werdet auf das selbe ergebniss kommen!

mein fazit: man kann nicht einfach ein fazit von etwas so komplexen wie einer uo welt machen! das können auch renomierte pc game magazine wie gamestar nicht ( sie haben sich 25 ausgaben lang zeit genommen in denen sie jeweils ihre erlebnisse auf uo beschrieben haben ) ... was sagt uns das? ich finde es geht einfach nicht klar dass leute hier etwas auf eine art schlecht machen in der sie verallgemeinern!

aber na ja ... genug der worte: ich bin auf jeden fall ein begeisterter siebenwind zocker und werde das auch bleiben! jeder der interesse an rp hat sollte sich jedoch eine eigene meinung bilden!

------------------
gez.: ein etwas erboster Thar al Gon
Mitglied-17114.02.2002, 14:22 Uhr
@siebenwindler..
Es ist schon eigenartig, dass ich mir wüste unterstellungen von jemandem anhören muss, der sogar zu feige ist, seinen richtigen Namen zu offenbaren. Herrlich :look:

Ich bin von 7w nur weg, weil ich viele Spieler gegen mich hatte. Doch weder der Rat, noch der Großteil der Playermannschaft haben mich zum gehen gezwungen. Wie du wohl weisst, habe ich viel zeit für den shard geopftert, und es wird dich freuen einen Hass-Gm weniger auf Siebenwind zu haben. 8)
Achso, nur zu deiner information: Was ICH MIR von so einigen POs anhören musste und muss, ist auch nicht gerade erste Sahne. *schulterzuck* na ja, egal

arc
Mitglied-614.02.2002, 18:28 Uhr
@arcain: schade :( war lustig als du mir die welt gezeigt hast
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]

Morgano / alter Sack des Forums - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-25816.02.2002, 22:27 Uhr
Huhu :(

Welch Ironie das grad Arcain gegangen ist, weil ihn ein paar Spieler nicht leiden konnten. Obwohl sich genau jener so sehr für den Shard eingesetz und Stark gemacht hat.
Ich denke da nur an den Hauptplot, die passenden Botennews, die Winterlandschaft und die ganzen anderen Dinge die ich als Spieler so nicht mitbekomme habe.
Wegen diesen Beschwerde Thread gegen Arcain, ich hätte nur kotzen können. Das ausgerechnet die Leute ihren Mund aufreissen, die selber mehr als genug Mist gebaut haben.

Das ist meine Sicht als Spieler, und zwar eines der von Arcain für 3 Tage gebannt wurde.

Schade Arcain das Du wech bist, hat dolle Spass mit Dir gemacht.
Auch wenn Du dichim IRC teilweise echt daneben benommen hast ;)

Viel Spass noch, wo auch immer Du jetzt bist Arcain.

[edit ich hasse meine enter-taste]
Mitglied-26921.02.2002, 05:26 Uhr
Zum Gruß,

um Arcains Meldung zu unterstreichen. Er ging weder im Streit noch auf Grund des Rates, zog seine Konsequenz aus anderen Bereichen.

Wir suchen innerhalb der Leitung bestmögliche Unterstützung der Spieler einerseits, andererseits bestmögliche Qualität der Hüter zu gewährleisten, indem wir nur anhand der Siebenwinderfahrung diese erwählen. Aber Siebenwind ist keine kleine Welt mit überschaubarer geringer Zugriffszahl, so geht einiges, welches nicht der Philopsophie Siebenwinds unbedingt entsprechend ist, in der Spielerzulassung ebenso durch, wie auch bei unseren Hütern.
Beides will niemand, aber ist nicht grundsätzlich ausschließbar. Es ist bestehend, daß alles überprüft ist und bleibt. Nicht sichtbar immer an Verbesserung in jedem Bereich gearbeitet wird.

Mit Siebenwind haben wir etwas geschaffen,was nicht jedem gefallen kann, dessen ist nicht der Sinn Siebenwinds. Wir wollen eine gewisse Qualität schaffen, ein nicht einfaches Unterfangen. Unsere Spieler haben das Ge- oder Mißlingen zu messen und zu beurteilen. perfekt gestalten für jeden, es kann kein solches individuelles Ding sein. Die Richtlinien Siebenwinds sind bindend, wer es mal wirklich liest und versteht, sieht, ob es die richtige Welt im persönlichem Sinne ist.

Um auf diesem Weg es deutlich aufzuzeigen, danke ich auch hier nun Arcain nochmals für seine gute Arbeit an und in Siebenwind.

Freundliche Grüße
Jandrim
Ratsleitung Siebenwind
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz