DZDZ???
Mitglied-13005.02.2002, 17:17 Uhr
Ich bin mal sehr gespannt wie sich Neu-dzdz entwickelt. In der Sache mit den Schnitzern kann ich Morgano nur zustimmen, erstmal abwarten, und sehen was geschieht.
Achja, Dar, mach dein RP nicht schlechter als es war. :)
Mitglied-22405.02.2002, 17:38 Uhr
Also ich muss, wenn ich das so lese, festellen das hier viel geschrieben wird, bevor überhaupt einer wieder einen Fuß auf DZDZ gesetzt hat. Ich frage mich dann, ob es darum geht OU zu spielen oder allen mit zu teilen wer wieviel schon weis und das sowiso alles mist wird.
Ich sage jetzt mal folgendes dazu:
1. geplant ist, das der Server in ca 3 Wochen wieder on sein soll.
Genauers wird aber noch bekannt gegeben. (evtl. schon unter der alten HP). Es wird der Stand sein von 15 min vor dem Down. Vorher gelöschte Acc sind nun mal nicht mehr vorhanden und können auch nicht wieder beschafft werden.
2. Nun es soll kein Geheimnis daraus gemacht werden wer nun in Staff ist und wer nicht, aber wenn man schon diesen Thread liest, denke ich das es wohl nicht bekannt gemacht werden sollte, weil ja dann irgendjemand schon wieder was weis und das Fingerchen hebt... . Zum anderen ist, wenn die Götter bekannt sind, die Gefahr eben groß das sie zugemailt werden von den Spielern \"kannst du nicht mal eben....\" Sowas hindert nur und das hält von der eigentlichen Arbeit ab.
3. Ich persönlich war selber Spieler (Acc existiert nicht mehr) auf DZDZ und habe durchweg gute Erfahrungen dort gemacht. Auch kann ich nichts negatives über Götter dort sagen, sie waren stets fair und nett zu mir. Es soll Spaß machen auf DZDZ also eine Mischung aus gutem PvP und RPG. Dies wird der neue Staff versuchen zu regeln, aber das hängt ja auch von den Spielern ab... ;-)
Fazit:
Viele die hier rummosern, verkennen wieviel Arbeit und Geld so ein Chard kostet, egal ob dem alten oder neuen Staff. Jeder macht Fehler RL sowie iG, aber schon vorher alles negativ zu zerreden ist nicht gerde nett zumal noch niemand den Fuß auf DZDZ hatte (unter dem neuen Staff) und einen wirklichen Grund hat jetzt schon negativ darüber zu urteilen.
Auf Bald
Admin Sylvania
Mitglied-23205.02.2002, 22:15 Uhr
hehe
ganz ruhig Leute
Also mit den beiden GMs aus dem alten Staff wollte ich wohl missverstanden werden...
Sorry deswegen ich hatte nen langen Tag hintermir und das war das erste Post voin mir in irgendeiner Form seit über einem Monat
Achja im Moiment habe ich ca ne 3/4 Flasche Wein Intus
Das ich die Arbeit dieser beiden GMs als Tadellos gelobt habe liegt darin das es die einzigen beiden waren die ich erwähnte. lag daran das ich in diesem Moment die einzigen waren die mmmmir in den Kopf stiegen....
Auch die anderen GMs haben überagende Arbeit geleistet auch wenn ich persönlich viel mit Medran zu tun hatte deswegen die Sache....
Nehmt es mir bitte nicht soooo ernst .....
Auch ich mache Fehler hehe
so is es nunmal....
@ Ratte
Ich finde du hast gute und auch TADELOSE Arbeitz geleistet wie der Rest des Staffs
Das ein oder zwei des Staffs auch mal Fehler machten ist normal und menschlich auch ich habe als Spieler Fehler gemacht....
Das ganze sollte jetzt nicht heissen das der REst schlecht war
ganz im Gegenteil ihr habt Nerven Geduld und Hingabe bewiesen und den Shard zu einem gemacht der wirklich bewundernswert war (und hoffentlich wieder wird) also fühlt euch auch jetzt nicht auf den Schlips getreten da ich im Mom ein wenig besoffen bin.
Alkohol bin ich nciht so gewöhnt und ich hatte mich eigentlich schon schlafen gelegt
also im Klartext ::::
betrachtet das nicht als ne Deutscharbeit wo ihr den Sinn des Schrieb definieren müsst .....
Ich hoffe ihr versteht mich........ *GGGGGGGG*
@ PaganPriest
das stützt sich auf meine persönliche Meinung
hihi so war dat alles nciht gemeint,
@generell
streitet euch nicht
habt Spass auf dem sErver eurer Wahl
MAcht RP so wie ihr wollte
Always Remember
If you play the Game yougot to play by the rules
--
Bei allen Threads soll beim letzten Beitrag mein Name stehn *lacht irre*
Mitglied-23205.02.2002, 22:23 Uhr
Achja wer immernoch meint zweifeln zu müssen kann ja die ANmeldung ausfüllen wenn der Shard on ist und sich selber ne MEinung bilden.
Denn hier im Forum werdet ihr das nicht festlegen können ;)
--
Mitglied-605.02.2002, 22:32 Uhr
Mitglied-232 hat geschrieben:
Die Fakten:
-Yasmina/Tulaviro/Peter oder wie auch immer hat und wird nicht mehr als Seer/GM/Admin auf diesem Shard on sein, als Spieler ist er willkommen, sofern er sich an die Regeln hält wie jeder andere auch.
P.P.S. Eine HP für DZDZ wird noch erstellt ...
Mit freundlichen Grüssen
PO [P] Dar Phaere der \"Erklärbär\"
@ Dar_Phaere: Würdest du obigen Satz auch sagen wenn du die Worte Seer/GM/Admin weglässt ?
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]
Morgano / alter Sack des Forums - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-23205.02.2002, 22:41 Uhr
@Morgano
Original von Mitglied-232:
Die Fakten:
-Yasmina/Tulaviro/Peter oder wie auch immer hat und wird nicht mehr als Seer/GM/Admin auf diesem Shard on sein, als Spieler ist er willkommen, sofern er sich an die Regeln hält wie jeder andere auch.
P.P.S. Eine HP für DZDZ wird noch erstellt ...
Mit freundlichen Grüssen
PO [P] Dar Phaere der \"Erklärbär\"
---------------------------------------------------------------------- ----------
@ Dar_Phaere: Würdest du obigen Satz auch sagen wenn du die Worte Seer/GM/Admin weglässt ?
Also Pits Adminaccount existiert nicht mehr...
Der Spieler Account schon...
Wenn er Lust hat kann er sich einloggen und spielen (als Spieler), ob er Lust hat weiss ich nicht...
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn deine Frage in eine andere Richtung geht sag es bitte und formuliere sie neu...
Bin im Moment nicht so nüchtern *G*
--
Mitglied-605.02.2002, 22:44 Uhr
nuja dachte halt dran das es noch andere aufgaben gibt als admin, seer oder counsi zu sein..
korrigiere mich bitte falls es keine anderen jobs gibt, naja is ja auch nicht weiter wild 8)
--
Mitglied-16205.02.2002, 22:51 Uhr
Irgendwie gefällt mir Morgano *g*
Er hats erfasst *ggg*
Gast06.02.2002, 00:17 Uhr
*gelöscht*
Mitglied-21706.02.2002, 01:34 Uhr
ein lob von drizzt??? 8o
mein gott, dass ich das noch erleben darf ;D
Mitglied-15906.02.2002, 03:51 Uhr
Holla, durch Zufall schaue ich mal wieder auf diese seite im net und was sehe ich.......
Nun ich meine die neuen admins sollen loslegen mit DZDZ!!!
Selber bin ich der Meinung, das der Name geändert werden sollte, aber das ist einzig und allein deren Entscheidung.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen selber als player wieder auf dieser welt zu leben und ingame für terror, raub und überfälle zu sorgen.
Ich ahbe viel spass gehabt egal was mal vorgefallen ist, dies beides als counselor wie auch als Player, aber eines ist sicher... ich persönlich werde niemals wieder auf einer welt beides Player und GM machen zugleich - was vor einiger zeit abgelaufen ist das war meiner meinung nach einfach eine unverschämtheit!
Nun denn ich wünsche den neuen admins viel erfolg, und würde mich doch sehr freuen, wenn bald der link zur anmeldung steht, denn ich denke kaum, das meine chars noch nach Pit's handlungen existieren, auch wenn ich erfahren habe, das sie noch irgendwo sein sollten - hihi, irgendwie vermisse ich die beiden chars!
Bis dann leute, man sieht sich ja vielleicht dann doch noch ingame wieder...
Trym Zandor/Borgusch Nirgod
Mitglied-606.02.2002, 16:27 Uhr
Mitglied-162 hat geschrieben:
Irgendwie gefällt mir Morgano *g*
Er hats erfasst *ggg*
muss ich mich jetzt geehrt fühlen? Danke lieber Drizzt ;D :) )
@dar_phaere: man hört ja garnix mehr von dir !?!
--
Mitglied-23206.02.2002, 17:12 Uhr
@Morgano
Wenn ich mich nicht irre ist das Forum nicht auf Stimmerkennung und Wiedergabe eingerichtet. Deswegen wirst du mich auch nicht hören *dreckig grinst*
Naja was deine Frage angeht kann ich die nicht beantworten da ich kein Adminposten auf DZDZ innehabe, und mich nicht sooo gut auskenne mit SPhere und so weiter.....
Ich weiss zwar das es noch weitere Arbeiten gibt Scripten etc... wobei man nciht on kommen muss. Aber soweit ich weiss wollte Pit mit UO nichts mehr zu tun haben...
Achja da die DZDZ HP wieder funzt werde ich mich hier nicht mehr äussern...
Scheint ja den gleichen Effekt zu haben als wenn ich das in nen TXT File schreibe und anschliessend lösche...
Ach Morgano was jetzt wohl kommen würde wenn ich diesen einen Satz ohne Seer/GM/Admin geschrieben hätte, wäre wohl eine Vermutung deinerseits gewesen das dies nicht richtig wäre...
Oder unterstelle ich dir jetzt etwas ?
Naja mir persönlich scheint das deine Beziehung zu Pit wohl deine Beziehung zu dem Shard beeinflusst, was ich dir auch nicht vorwerfen will.
ähm nochwas da ich aus nem I-Cafe zocke/poste etc. kostet die Zeit die ich hier verbringe mehr Kohle als den rEst der normalen SPieler.
Ich hoffe nur Arcor macht endlich meine Flat klar...
Ab jetzt werde ich hier auch nicht mehr antworten (zumindest zu diesem Thema nicht mehr) da das DZDZ Forum ja funzt
--
Mitglied-606.02.2002, 17:56 Uhr
Mitglied-232 hat geschrieben:
@Morgano
Wenn ich mich nicht irre ist das Forum nicht auf Stimmerkennung und Wiedergabe eingerichtet. Deswegen wirst du mich auch nicht hören *dreckig grinst*
hmm und wunder mich immer warums nicht antwortet....
Naja was deine Frage angeht kann ich die nicht beantworten da ich kein Adminposten auf DZDZ innehabe, und mich nicht sooo gut auskenne mit SPhere und so weiter.....
hmm was nicht ist kann sich ja noch ändern - schick doch einen admin mal hier her
Ich weiss zwar das es noch weitere Arbeiten gibt Scripten etc... wobei man nciht on kommen muss. Aber soweit ich weiss wollte Pit mit UO nichts mehr zu tun haben...
wisse mer nix - macht nix
Achja da die DZDZ HP wieder funzt werde ich mich hier nicht mehr äussern...
webmaster ist zum beispiel so ein job neben Counsi/seer/admin
Scheint ja den gleichen Effekt zu haben als wenn ich das in nen TXT File schreibe und anschliessend lösche...
mit dem unterschied das das hier nicht gelöscht wird :)
Ach Morgano was jetzt wohl kommen würde wenn ich diesen einen Satz ohne Seer/GM/Admin geschrieben hätte, wäre wohl eine Vermutung deinerseits gewesen das dies nicht richtig wäre...
Oder unterstelle ich dir jetzt etwas ?
*liest den satz dreinmal und überlegt immer noch*
Naja mir persönlich scheint das deine Beziehung zu Pit wohl deine Beziehung zu dem Shard beeinflusst, was ich dir auch nicht vorwerfen will.
habe keinerlei beziehung zu ihm
ähm nochwas da ich aus nem I-Cafe zocke/poste etc. kostet die Zeit die ich hier verbringe mehr Kohle als den rEst der normalen SPieler.
Ich hoffe nur Arcor macht endlich meine Flat klar...
wenn in einem forum zu posten schon zu teuer ist, ist dann ein ganzer Shard nicht viel zu teuer?
Ab jetzt werde ich hier auch nicht mehr antworten (zumindest zu diesem Thema nicht mehr) da das DZDZ Forum ja funzt
Unser Forum ist dein Forum :bounce:
also :sleep: und tee :drink:
--
Mitglied-25011.02.2002, 17:38 Uhr
Hi! Ich bin Asuria (DZDZ). Ich hing oder henge immer noch an dzdz. Aber die letzte Zeit lief wirklich nicht gut. Ich würde schon gerne wieder auf dzdz und mit meinen Elfenfreunden an der bank in cove herumalbern :rotate: Aber ich habe einen anderen Server gefunden und wer weiß wie lange dzdz dann wieder on bleibt! Außerdem sind doch alle Accounts gelöscht oder etwa nicht ?( Naja schau ma mal!
Grüßchen an alle die mich noch kennen!
Asuria Lino
Mitglied-23912.02.2002, 15:51 Uhr
huhu Asuria,
grüß mal den Oron von mir.
und sag ihm nen \"drie ei ranit\" von mir ;)
Ach ja *knuddl* du kennst mich auch :)
das nordische Blut lebte in meinem Char, so nen Meran :P
in dem sinne
*wink*
Mitglied-25013.02.2002, 20:44 Uhr
Jup werde ich machen! :)
Mitglied-25013.02.2002, 20:47 Uhr
ach *knuddel* habe ich ganz vergessen ;)