HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSkari-Sieben-Schatten

Skari-Sieben-Schatten

Mitglied-32421.03.2002, 14:43 Uhr
Hi,
ich kenne einen Shard der es echt noch verdient erwähnt zu werden.

VesperTales

Der Server hatte ne längere Pause und ist nun wieder in der Beta,
er hat viele schöne Features. Eine tolle Story die aber nicht zuuu ewig groß ist. Viele neue Ideen. Einen total lieben und schnellen Staff. Ein supi schickes Forum und das RP war damals exzelent!!

Also ich kann ihn nur empfehlen, wenigstens würd ich mal nach der Beta ne runde rein schnuppern (der Patch ist auch nicht zu groß ;) )

Also schauts euch an, was ich echt empfehlen kann ist halt erst nach der beta weil jetzt gehts gerade nur um bugs und co.....

ich hoffe wir sehen usn dort *Grinst*

Lohnt sich

http://www.vespertales.de

plus die Satire seite http://www.vesperfails.de.vu

machts gut
*winkt*
Cyres
Mitglied-29424.03.2002, 15:22 Uhr
Brauchst Dich bei der Anmeldung nicht verkünsteln. Wir sind ein RP-Shard, aber eben kein Hardcore-RP-Shard. Wir wollen sehen, daß Du RP kannst und bereit bist zu machen und nicht daß Du RP studiert hast.
--
Chang [SdK]
Botschafter der Kerusker
Mitglied-34410.04.2002, 21:48 Uhr
@ arcain:

Du verteufelst hier SW, als ob Du der Experte schlechthin bist und doch hast Du nur eine Stunde darauf gespielt. Meiner Meinung nach deutlich zu wenig Zeit, um sich ein echtes Bild von einem Shard zu machen. Auch für die Anmeldung auf SW braucht man eine überzeugende Story. Spätestens, wenn man etwas anderes als einen Menschen spielen will, wird dann vom jeweiligen Rassenbeauftragten vernünftiges RP und eine gute Story abverlangt. Deswegen kann man imho mit so gut wie jedem Sonderrassen-Char vernünftig spielen.

Natürlich gibt es auf SW auch I****en, die besser Diablo oder ähnliches spielen sollten, aber auf die muss ich mich ja nicht einlassen. Ich hab auf SW schon mächtig viel Spaß gehabt mit diversen anderen Chars, die überzeugend waren. Besonders loben kann ich Hexen, Barbaren, Rattenmenschen und Elfen. Mit diesen Rassenchars hatte ich schon so viel Spaß. Das RP war so mitreißend - ich hab vor dem PC schon gelacht und geweint. Ich hänge an Schattenwelt, denn meine beiden Chars sind noch lange nicht ausgereizt. Mein erstes Jahr auf SW ist fast voll und dabei wird es sicherlich nicht bleiben.

@ Chang:

Du hast Hexen vergessen *brummel* ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz