Mitglied-48 hat geschrieben:
Wenn ansonsten der eindruck entsteht, dass die werbethreads überhand nehmen, liegt das eher daran, dass im forum mangel an diskussionsmaterial herrscht und es daher wenig \"normale\" threads gibt.
Genau meine Meinung, die ich in diesem Thread ja schon zum Ausdruck brachte. Dieses Forum ist schon fast ein wenig tot und ich empfinde Werbethreads als nicht so sonderlich störend. Besser als überhaupt keine Threads, zumal hierdurch auch einige Diskussionen angestossen werden, die von allgemeiner Bedeutung sind.
Mitglied-48 hat geschrieben:
Ich sehe jedenfalls keinen sofortigen handlungsbedarf, denn so überhand nimmt die werbung meiner meinung nach auch nicht. Wem sie nicht schmeckt, braucht sie ja nicht zu lesen. Wer neidisch ist, dem steht es frei, in gleicher weise auch für seinen shard zu werben.
Nun vielleicht haben die anderen nichts, mit dem sie derartig werben könnten. Ich habe nichts mit Illusien zu tun und war aus unterschiedlichen Gründen, die hier nicht hergehören, recht kritisch zu dem Shard eingestellt, aber ich höre bisher nur positives und und muß auch sagen, daß es eine recht umfangreiche, mit vielen wichtigen Informationen gespickte Homepage ist. Das dortige Forum vermittelt eine recht gute Stimmung unter den Spielern. Insofern liegt hier vielleicht wirklich eine Neiddebatte vor. Wer das Wort \"Illusien\" nicht mag, der soll diese Threads halt nicht lesen, aber nicht eine Jammerdiskussion über Werbethreads anfangen, die das Forum überschwemmen und die Massen an ach so wichtigen Diskussionsthreads davonspülen. Wenn man die Werbe- und auch die Flammethreads zu den unterschiedlichsten Shard weglöschen würde, möchte ich behaupten, würde nur noch eine Forumsseite übrig bleiben.
--
http://www.fantasyworlds.info