HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsCimmeria-Thread.

Cimmeria-Thread.

Gast12.04.2001, 04:40 Uhr
Yo danke...ich spiele halt auch meinen Abgang als Char.

War eine ergreifende Zeremonie, habe sogar ne Statue gesetzt bekommen.

Und göttliche Prominenz erschien auch zur Beerdigung.

Zum Thema Lichtis.

Warts ab...der grosse Krach kommt noch.

EdL erklärt +R+ den Krieg.

Die Ilharess der Drow ist nämlich endlich wieder da.

Jetzt gibt es endlich die Rache für Trinsic.

Ist ja die einzige Gilde, die sich wirklich lohnt und durchgängig gutes RP spielt.

Die ganzen Chaosgilden sind ja nur Witzfiguren.

Bis dahin rotten wir LoC, LoD und OsS aus...das ist doch auch was.

Die Orcs sind eher für die EDD und die FdM, was diese auch leidlich gerne ausnutzen.

Und was heisst Brennpunkt?

Weil wir die Kinderkacke am Brit-Friedhof nimmer mitansehen mögen?

Ist doch lächerlich, wenn es eine Schlacht mit den Drow gibt und 20 unbeteiligte Leute stehen daneben, um einen cleanzulooten, wenn man umkippt.

Wir haben es schon soweit getrieben, daß wir vor der Schlacht alles umgenockt haben, was kein Gildensigel hatte

Natürlich zusammen mit unseren Gegnern.

Diese Newbies nerven einfach nur.

Von RP keine Spur, den Grossen raushängen lassen und heulen, wenn man abkackt, sich aus jedem Kampf raushalten und dann alle cleanlooten, die nicht schnell genug bei der Leiche sind.

Und wenn sie beim Looten gekillt werden, heulen sie, daß wäre KOS und nicht RP-gerecht.

Sucker.

Im Chat kam schon der Vorschlag, ob wir Gildenkriege einstellen und eine Liste von Anti-RPlern erstellen.

Dann 1 Monat mal nen Wipe machen und jeden, der auf der Liste steht in einen Everghost verwandeln.

Hach, wie schön war es noch zu Notserverzeiten.
Gast12.04.2001, 20:04 Uhr
:D Harrr! Du sprichst mir aus der Seele. Die gelegentlichen Ork-Belästigungen am Friedhof von Brit find´ ich eher lustig, zumal wenn man beobachten darf, wie schnell doch manches "Weltenkind" davonhoppeln kann (zwar klaut Murok mir jedesmal meine Mütze, um seinen seltsamen Ork-Eintopf zu brauen, aber das ist da offenbar ein wichtiges Teil im Rezept). Mit "Brennpunkten" mein ich die größeren Aktionen, wie Überfälle auf Minoc oder der kürzliche Eispalast-Quest, bei denen alle Bösen extra gebannt wurden.

------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, daß unsere Söldnertruppe bald komplett steht und das HQ fertig wird. Wir haben übrigens keine feste Mitgliedschaft, sondern sind eher eine kommerziell orientierte freie Gesellschaft, d.h. für jeden Söldner löst sich nach dem ersten Verplichtungsmonat der Vertrag, den er dann wieder verlängern kann; die Gilde sackt 10% Provision ein, der Rest wird gleichmäßig aufgeteilt; die Hauptleute wechseln im Wochenzyklus; Grundausbildung und -ausstattung werden selbstverständlich frei zur Verfügung gestellt. Anfragen und Aufträge bitte an unsere Geschäftsführerin Sha'Bian ;) .
Gast13.04.2001, 02:38 Uhr
Aaaaalso..sowohl in Minoc, als auch bei der Eispalast Queste war ich mit meiner Mage da.

Als FdM-Mitglied darf ich ja auch ungestört in Minoc casten, ohne gleich von einer Horde Kurzbeine als "alte Schlapphutträgerin" beschimpft zu werden und aus der Stadt fliehen muss :D

Und bei der Eispalast-Sache war die ganze FdM dabei, bis auf Thalyia...die war nämlich die Windhexe *g*

Ach ja, Sha'Bian also...die hüpft ja mit meiner Schwester Lanfear ins Bett *lol*

Bin mal gespannt, was für Aufträge Lan ihr da erteilt :D

Wie Du wohl daraus schließen kannst ist mein 2. Char Danae, ihres zeichens Kirenna der FdM und baldige Hochmagierin.

Ihr Lehrer ist übrigens Zazy persönlich *grinst*

Cadderly spielt den Erzmagier Cirion auf Cim. Und einen 2. Char, der zwar auch Lichti ist, aber etwas...dezenter auftritt *grinst*

So...nu rück mit Deinem 2. raus *auffordernd anschau*

Und... keinen Paladin?
Gast13.04.2001, 14:19 Uhr
Achja, FdM... na gut, dann leistet Du ja doch Deinen Beitrag am Gemeinwohl :D . Aber was die EdL angeht, so kommt die selten zum Vorschein. Ich hoffe, man sieht Euch angesichts Eurer kommenden Gildenmetzeleien ein wenig in Aktion ;) .

Den Zweitchar lass´ ich momentan etwas hängen. Tjaja, aber einen Lichti in Reinstform führe ich nicht...

Zum Thema Sha'Bian: Über die "Offenheit" mancher Damen muss ich mich doch sehr wundern. Irgendwie neigt jede Weiblichkeit in der Nähe meines Chars zu lesbischer Polygamie... ich hoffe, es liegt nicht an mir ;) :D.
Gast14.04.2001, 14:45 Uhr
Naja...mein erster Char hängt ja momentan auf Eis *grummel* Zhar sei Dank.

Jetzt kan ich mir überlegen ihn als Lichtelf oder als Vamp wiederkommen zu lassen *schmunzel*
Gast14.04.2001, 22:56 Uhr
Hmpf,... jetzt hab´ ich so ´ne schöne Quest verhauen:

Seit einiger Zeit bin ich Hüter eines gelben magischen Kristalls. Heute komme ich durch Zufall in eine Gruppe, die offenbar für einen neuen Test seitens Tinka formiert wurde: Wir sollten ohne Inventar und nur mit einfachster Zivilkleidung zum Eingang des Dungeon Shame kommen.

Dort angekommen, warteten wir erstmal ´ne halbe Ewigkeit bis uns ein Erdgeist (wahrscheinlich Tinka) erschien und uns bezüglich vier gestohlener Kristalle sowie entsprechend dazugehöriger Waffen aufklärte, die wiederbeschafft werden müssen. Außerdem erfuhren wir von der Existenz eines großen Schatzes der mittels der Kristalle und unter "enormen Anstrengungen" (sprich Gegenwehr) gehoben werden kann. Anschließend hatten wir die Wahl, entweder zu gehen (und uns den Drohungen des Geistes zu ergeben) oder zu ihrer "Erdarmee" zu werden. Da ich nun dachte, dann evtl. bessere Chancen auf den Schatz zu haben, schloss ich mich dem Suchtrupp an... ein Riesenfehler! Denn damit wir auch ja brav bleiben, verwandelte uns Illyra in Gazer, Harpyen und Lizardmen und meinte, der Fluch würde erst gebannt, wenn wir die Sachen wieder zurückgebracht haben... na toll!

[externes Bild: http://www.dd-w.de/charpic/questpic.jpg]

Dadurch war ich ja nun an die Rückgabeforderung gebunden und meine Mitstreiter schienen auch kein besonderes Interesse daran zu haben, den Erdgeist zu hintergehen. Dann wurde uns auch noch ein illussorisches Ultimatum von nur zwei Stunden für das Besorgen der acht Artefakte gestellt. Ohne meine zufällige Mitarbeit, die dem Trupp die Kontakte zu den anderen Hütern erst ermöglichte, hätten die sich wahrscheinlich totgesucht. Zu dumm, das unsere Fähigkeiten als Monster (obwohl man uns versprach diese anzupassen) auch noch etwas schwächlich waren (mein Krieger machte als Gazer ohne Zauberkraft zumindest nicht viel her).

Schlussendlich haben wir dank meiner Lotserei alle Hüter herangezogen und die Artefakte eingesackt. Zurück am Ausgangsort, versuchten wir dann, den mitgezogenen Anhang, bestehend aus Hütern und Neugierigen, zu verscheuchen, da wir annahmen, daß es den Erdgeist stört, wenn die Armee halb Britain mit angeschleppt bringt. Allerdings war es "nur eine schlichte Verspätung" der Quest-Beauftragen von einer vollen Stunde, die uns so zweifeln ließ und sowohl bei uns als auch bei der Gefolgschaft (bedingt durch unsere Vertreibungsversuche) einigen Unmut auslöste. Nachdem Illyra endlich aufgekreuzt war, gab sie uns unser normales Ich wieder und jedem 1000 gp als Belohnung. Als Hüter bekam ich nix, ebenso wenig meine Leidensgenossen, die sich nun ihrer dekorativen Items beraubt sahen.

Mal abgesehen von dem eher kläglichen pannenreichen Questversuch der Götter, muss ich mich doch selbst zu einem Scheiterer erklären, da ich mit dem Schatzwissen lieber vorher abhauen und meine Hüterkollegen hätte kontaktieren müssen. (auch wenns spaßig war, andere Leute mit meinem Gazerblick einzufangen :D )
Gast18.04.2001, 01:35 Uhr
Naja..das Problem war ein anderes...

Die Quest war schon viel früher gescheitert, weil sich die Hüter der Kristalle und die der Waffen nicht einig wurden.

Daraufhin wurde die Aktion nun abgeblasen und ist in verleinertem Maße als neue Quest für die Lichtelfen gestartet.

nach dem ganzen Mist, der das abgelaufen ist, hatten die Götter wohl die Ansicht, daß die Menschen und Zwerge, die die Artefakte hatten, es nicht wert waren entlohnt zu werden.

Tja...die Götter geben, die Götter nehmen. *schmunzel*
Gast18.04.2001, 09:43 Uhr
Als Hüter waren wir uns schon einig. Zwar wollten die Zwerge anfangs nicht kooperieren, doch dank Bantramins und meines penetranten Taubenhagels (:D) standen wir kurz vor einer Zusammenkunft. Nur leider verließ auf einmal die Zwergin Harkorra den Shard und übergab all ihre Sachen an jemand anderen, sodaß unser sorgfältig geplanter Termin ins Wasser fiel (es ist schon ganz schön schwer, sechs Leute, die normalerweise zu unterschiedlichsten Zeiten spielen, zusammenzubringen).

PS: Ich hoffe, Ihr Lichtis findet den vierten Klunker nie! HAR HAR :D !
Gast20.04.2001, 19:21 Uhr
Dol Amroth also...

Naja...wir werden sehen.
Gast20.04.2001, 21:58 Uhr
Hehe, nee! Der ist seinen Crystal Crossbow schon losgeworden.
Gast24.04.2001, 10:17 Uhr
Hat sich wohl erledigt mit dem 4. Klunker , Har Har

Für das Vergnügen einen Lichtelfen zu foltern, gibt so ein Drow alles.

Ist ja kein Zwerg :D
Gast24.04.2001, 11:26 Uhr
Argh, wie seid ihr nur auf seine Spur gekommen?
Gast26.04.2001, 18:48 Uhr
Naja, nochmal zum Anfang zurück ...

Wenn die [EdL] sowas macht, meld dich bitte bei mir :) , die [BdL] macht gerne mit :D

Und falls du micht net mehr kennst ... (was ja so viele tun), ich bin Harvok (in Cim) und Soulkiller14 aus dem alten Forum ...

Wie wäre es den mit den Cimmeria unterforum :D :D :D
Gast26.04.2001, 19:24 Uhr
STOP, das erste vonwegen War und EdL kannste wieder vergessen :) , biste ja net mehr drinne :( , oder?
Gast27.04.2001, 06:29 Uhr
Theoretisch schon...nur Zhar hat meinen und Timos Chars gefrozen...

Wir sind aber als Lichtelfen wieder da, sobald Laira oder Saoirse oder Liar Sha'dana (oder sonst ein Elfencounsi) mal Zeit hat *grummel*
Gast27.04.2001, 10:14 Uhr
Wann liefern die Lichtelfen eigentlich mal einen Abschlußbericht zur Kristallquest ab? Das diesbezügliche Posting von Tinka im RPG-Forum wurde von Andrew mit *wird am morgigen Tage zusammenfassen was geschah* beantwortet... nur kam da nix mehr. :(
Gast27.04.2001, 16:03 Uhr
Kurze info:

Wir ham nu nen Zauberwald, das ist ne mine, mit kleinen Tiuerchen, wächtern, nur für Lichtelfen ...

Kommt man durch den Palast per Teleporter hin, und das ganze sieht aus als ob man vorher LSD geschluckt hat, viele bunte Farben :D :D
Gast28.04.2001, 05:28 Uhr
Jo...halt für die durchgeknallten Gelblinge :D
Gast28.04.2001, 09:49 Uhr
-kein kommentar-

:D
Gast28.04.2001, 13:23 Uhr
Kenn´ ich schon! (War mal zu Testzwecken während der Einrichtungsphase drin.)

Wieso? Hat das was mit den Kristallen zu tun?
Gast28.04.2001, 15:14 Uhr
Ja, wir brauchten die Krystallen um ein Tor zu öffnen, um dann ne prüfung zu bestehen, um dann zum Zauberwald zu kommen ...
Gast29.04.2001, 13:58 Uhr
Dank Iskandar's und Shadowsongs Hilfe bin ich seit gestern auch auf Cimmeria. :bounce:

Allerdings wird man mich noch einige Zeit im 'Trainingslager' antreffen. ;)

Gruss

McCrazy :crazy:
Gast29.04.2001, 14:00 Uhr
Supi...irgendeine Sch*** Hackeratacke macht heute ne ConLoss-Party..und Zhar liegt noch im Bettchen, weil er gestern noch so lange wach war :(
Gast29.04.2001, 14:34 Uhr
McCrazy, wie heite und was biste ?? *neugierde*
Gast30.04.2001, 16:00 Uhr
*lol* @ Godsize

Weisst Du doch jetzt schon alles. ;)

Gruss

McCrazy :crazy:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz