Mitglied-56824.02.2004, 11:02 Uhr
Mitglied-469 hat geschrieben:
'warum kann man, wenn man anderen hilft, dies nicht in einem freundlichen ton tun ohne den anderen dadurch herabzusetzen?'
dabei geht es doch nur um ganz normale alltägliche umgangsformen und nicht um gutmenschen und böse weltenzerstörer
Genau das ist des Pudels Kern, um mal einen bekannten Schriftsteller zu zitieren. Wenn sich hier an Fragen stören, die zum x-mal gestellt werden, dann gibt es eine sehr einfach Lösung, nämlich diese zu ignorieren. Wenn man allerdings antwortet, sollte es in einem angemessenen Umgangston sein. Ansonsten greife ich gerne in diesem Thread den Vorschlag von Chris auf, daß eine entsprechende FAQ erstellt wird. Damit wäre wohl allen Beteiligten am meisten gedient.
--
http://www.fantasyworlds.info http://www.DasErbe.de
Mitglied-72024.02.2004, 12:38 Uhr
Tja dies ist ja das größte Problem an euch, ignorieren alles ignorieren und wenn es zum tausendsten mal gestellt wird und wenn es noch so doof ist ignorieren wir es. Aber wehe irgendeiner sagt was dagegen, einer dieser Leuchtkugelschreiberbesitzer dann wird dies nicht mehr ignoriert sondern dann wird er zurecht gewiesen von den Predigern des Ignorierens.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
*Besitzt auch nen Leuchtkugelschreiber*
http://www.terrestria.de
http://www.achenar-freeshard.de (noch nicht aktiv)
Mitglied-76924.02.2004, 13:59 Uhr
Das Problem ist einfach, dass man mit der Zeit ein immer breiteres Wissen erhält, dies aber nicht im Board unbedingt geschieht, da immer wieder Neulinge erscheinen, die dasselbe Fragen. Ich verstehe nicht, warum man damit nicht umgehen kann. Vielleicht sollten diese Personen mal bei der Telekom Kundenfragen beantworten. Das wäre ein wenig \"Nerventraining\".
Also helfen wir denen die geholfen werden wollen, so gut wir das mit uns selbst vereinbaren können.
Mitglied-132624.02.2004, 17:20 Uhr
Hab nicht alle Beiträge gelesen...!!!!
aber....
1. Würde ich mal in der Sphere.ini (Sphere) einstellen, das der x-Backups machen soll. Dann müsste der GM schon mindst. xmal einen WS gemacht haben.
2. Würde ich wöchtentlich mir eh einen Backup von den Daten ziehen....wenn der Server crasht ist alles futsch.
3. Würde ich in Zukunft dir Raten wie du deine Rechte verteilst
4. Ich würde mal euren Staticer fragen, wenn der klug ist, wird der sicher noch ein altes Backup haben. Je nach dem wie oft ihr statict.
Mitglied-105324.02.2004, 18:14 Uhr
Es gibt einen ganz tollen Spruch von Emanuel Kant, der eigentlich die allgemeine Regel von Ethik und Moral darstellt und den JEDER für sich anwenden \"könnte\" bevor er hier jemandem auf eine gestellte Frage antwortet. Es ist nur die Frage \"will ich das überhaupt, oder möchte ich meinen Mitmenschen, wo es nur geht auf die Füße treten ?
Hier der Spruch: Was du nicht willst das man dir tuh, das füg auch keinem andern zu.
Vor jeder Antwort im Forum den vor Augen geführt und es sollte in Zukunft frieden herrschen. Kann ich das nicht erfüllen, weil ich ein sogenanntet Provokateur oder Hitzkopf oder einfach nur ein Ars.....bin dann sollte ich das posten halt sein lassen und so tun, als hätte ich den betrefffenden Beitrag nicht gelesen.
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-102729.02.2004, 01:14 Uhr
Noch ein paarr kleine Tips von mir SilverAV:
1. Wenn der Stafflermeint er wäre so gut, verlange anschauliches testmaterial.
2. Stelle niemals einen Staffler von Anfang an in eine höhere Position.
3. Lass Dir die Anschrift und Telefonnummer von ihm geben und prüfe sie nach.
4. Formuliere die Staffler Regeln so um, das Du die größt möglichste Sicherheit hast was sowas betrifft.
Die anderen Ideen/Tips die mir einfallen wurden bereits gepostet.
Und nochmals danke wegen einem kleinen Seitenstich von dir ;) aber ich nehme es gelassen und lasse mich wegen kinderkrams aus dem Internet nicht zur Wut oder zum Frust treiben.
MfG Xenton
--
Plato:\"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.\"
Mitglied-46729.02.2004, 05:38 Uhr
*gnarf*
Eigentlich bin ich ja mit RL beschäftigt, aber irgendwo zwischen \"Ich-sollte-auch-mal-schlafen\" und \"Ich-mach-ma-Kaffee\" find ich auch noch Zeit dieses Forum zu lesen und ich bin _entsetzt_, was ihr oder besser wir daraus gemacht haben Leute.
Früher war das ganze hier ein nettes Forum, wo man sich mal eben austauschte, Dinge auf DF oder Europa versteigerte, sich ne T-Map geholt hat und sich auch mal die neuesten News aus der Freeshard-Szene geholt hat. Und was ham wir nu?
Alles giftet sich an, das ist nicht mehr das UO World was ich kenne. Das UO World das ich kenne, steckte voller Potential eine der besten deutschsprachigen UO Seiten zu werden, was es aber - warum auch immer - leider nie geschafft hat.
Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als einer angeschlagenen Community Site in die manche Leute, insbesondere DeLight, ihr Geld und noch wichtiger, ihre Freizeit gesteckt haben, den Todesstoss zu versetzen, anstatt euch mal etwas zurückzunehmen und sich mal einfach alles was mit Ironie, Polemik oder sonstigem Schwachfug zu tun hat, in eurem Kopf zu lassen und die Tatsache, das jemand einen, vielleicht ganz lustigen, Fehler gemacht hat, mit einem schmunzeln hinzunehmen?
Wenn ich nicht wüsste, was hier mal für eine gute Stimmung geherrscht hat, würde ich denken, ich wäre in einem Flame Forum gelandet, wo man einfach mal seinen Frust an anderen Leuten entlädt.
Wie auch immer, Flames wegen dieses Beitrags nehme ich auch gerne per Mail entgegen, hier bringts eh nix.
Es verabschiedet sich entgültig,
Icebox
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-136409.03.2004, 14:56 Uhr
Silver ist 12 jahre alt und macht nen shard...
für 12 jahre hats er drauf, aber er sollte noch viiiiiel lernen
naja, ein unsinniger shard mehr...
schade, er zieht nur wieder einige player von den Richtigen GUTEN freeshard....
--
http://www.uo-even.com
Der beste freeshard der welt!