HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesCall of Cthulhu Forenrollenspiel

Call of Cthulhu Forenrollenspiel

Mitglied-105322.09.2004, 21:35 Uhr
Sie fahren auch nach Hohenstein....?\" Sie wirkt mit einem mal wieder merklich verunsichert, ohne den Eindruck zu machen erstaunt über deine Antwort zu sein. Gleichzeitig hast du das Gefühl als wäre ihr Verhalten dir gegenüber plötzlich wesentlich distanzierter und abgeklärter. Warum sind sie nach Hohenstein unterwegs ? Es ist ein relativ kleiner und unbedeutender Ort, den kaum jemand aufsucht. Dann dreht sie sich zum Fenster und schaut nach draussen. In ihrem Gesicht ist eine nicht zu übersehende Angespanntheit. \" Gleich kommt das Teilstück mit dem langen Bergtunnel\" erwähnt sie nervös, mehr zu sich selbst redend als zu dir.
Mitglied-153622.09.2004, 21:43 Uhr
[mark=burlywood][c=darkblue]\"Sie wirken so angespannt, ist Ihnen nicht gut? Soll ich Ihnen das Fenster ein Stück öffnen?\" Mein Blick wandert ebenfalls aus dem Fenster, wo die Landschaft stetig fort zieht. \"Ich folge einer Einladung nach Hohenstein - bin selber noch nie dort gewesen. Und was treibt Sie in diesen Ort, wenn er doch so unbedeutend ist, wie Sie sagten..\" Ich lächel ihr abermals freundlich zu. \"So eine junge attraktive Dame reist doch lieber in der Welt herum, als in einem abgeschiedenem Ort zu leben.. habe ich nicht recht?\"[/c][/mark]
Mitglied-105322.09.2004, 21:47 Uhr
Irgendwie wirkt die junge Dame plötzlich sehr abwesend. Jedenfalls macht sie keine Anstalten dir auf deine Fragen zu antworten. Etwas scheint sie über die Massen zu beschäftigen denn du siehst wie sich kleine aber unübersehbare Sorgenfältchen auf ihrer ansonst so jungen und glatten Stirnhaut bilden. Du siehst wie ihr Blick plötzlich zu der Kabinentür gleitet. Monsieur ich muss aus diesem Zug raus wissen sie wo die Notbremse zu finden ist. Und wenn sie schlau sind , dann verlassen sie ihn besser auch, bevor der lange Bergtunnel kommt.
Mitglied-153623.09.2004, 13:15 Uhr
[mark=burlywood][c=darkblue]\"Also nun beruhigen Sie sich doch erstmal wieder. Sie wussten doch schon zuvor, das es eine Tunneldurchfahrt geben wird - warum dann diese Panik? Die Notbremse zu ziehen ist nicht rechtens und in Ihrem Fall sicherlich keine Lösung.\"

\"Oder hat die Kleine vielleicht etwas ausgefressen?\" geht es mir durch den Kopf. Dies würde aber gewiss nicht die Beunruhigung vor einem Tunnel erklären. Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden.

Mein Blick wandert kurz zur Abteiltür, weil die Frau ständig hinschaut. Danach versuche ich draussen zu schauen, ob ich den erwähnten Tunnel sehen kann, da ich glücklicherweise in Fahrtrichtung sitze.[/c][/mark]
Mitglied-105305.10.2004, 22:18 Uhr
Die junge Frau scheint nicht mehr zuzuhören sondern öffnet hektisch die Tür zum Abteil. Du siehst wie sie den Weg nach rechts zum Zugende einschlagen will, mit entsetztem Blick aber plötzlich wendet und dir im wegrennen zuruft \"Monsieur kommen sie, wir müssen hier raus, auch sie sind in Gefahr.\"
Mitglied-153605.10.2004, 22:48 Uhr
[c=darkblue][mark=burlywood]Eher verärgert, als geschockt über die Hektik, die die junge Frau mit ihren Warnungen plötzlich in meine bisher so ruhige Reise bringt, springe ich auf und setze ihr nach. \"Herrgott.. nun beruhigen sie sich doch.\" Instinktiv habe ich meinen Mantel gegriffen ohne dabei die Absicht zu verfolgen ihrem Vorhaben beizutreten.

Ich laufe ihr raschen Schrittes den Gang hinter her und versuche sie dabei weiterhin zu stoppen. \"Nun bleiben Sie doch endlich stehen!\"
Nach dem dritten Rufen ist etwas Wut in meiner Stimme kaum zu leugnen. [/mark] [/c]
Mitglied-105306.10.2004, 13:46 Uhr
Ohne darauf vorbereitet zu sein erhältst du plötzlich einen heftigen Stoß von der Seite der dich außer Gleichgewicht bringt. Ohne weiter Notiz von dir zu nehmen, bewegen sich zwei Männer mit langen schwarzen Ledermänteln und tief ins Gesicht gezogenen Hüten mit schnellen Schritten in Richtung der jungen flüchtenden Frau. Es macht fast den Eindruck als verfolgten sie sie.
Mitglied-153606.10.2004, 18:35 Uhr
[mark=burlywood][c=darkblue]Mit einer Hand stütz ich mich an der Gangwand ab und vermeide zeitgleich mit einem lautem \"Hey!!!\" einen möglichen Fall. \"Was fällt Ihnen ein!!!\"

\"So.. lass ich mich nicht behandeln!\" und spurte den unhöfflichen Vermummten nach.[/c][/mark]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz