HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsShardfusion

Shardfusion

Mitglied-132825.01.2006, 09:15 Uhr
Mitglied-568 hat geschrieben:
Aber warum sollte das bei übergeordneten Communtyseiten anders als bei UO-Shards sein?

Ich wüsste einen Grund: Seiten über UO behandeln immer das Gleiche (nämlich UO ... logischerweise), da gibt es nicht viel was man bei einer UO Seite machen könnte, was man nicht auch bei der anderen machen kann.
Bei Shards ist das was anderes, da gibt es 1000 Sachen die sich unterscheiden können und 1000 Arten von verschiedenen Konzepten und Ideen.

Aber mal schaun ob sich die neue UO-Community wirklich was besonderes ausgedacht hat, was man nicht auch auf UOWorld verwirklichen könnte.

Fänds auch besser, wenn die Macher der neuen Community ihre Resourcen in die bestehende investieren würden ... aber jedem das seine :)

Edit: @Ralf Hab noch nich gefragt, mach ich gleich mal.
Mitglied-189125.01.2006, 14:43 Uhr
Vielleicht sollte man einfach Uoworld wieder neu gestalten mal wieder paar neue Inhalte rein.
Immerhin gibts die möglichkeit vielleicht gewinnt das Uoworld durchaus wieder neue leute vielleicht auch nicht das wird man aber auch erst am ende sehen.
Wenn hier wies ausieht es hier mit Freeshards mittlerweile Läuft währes dann nicht einfach möglich paar kleine Infos was Freeshards sind und so weiter als Informationen geben.
Oder mal diese Shard kürzel (pvp ,rp halt etwas detailierte mal auschreiben als in der Freeshard liste)hier mal in Portal einbauen da manns ja eigentlich nur auf Shards sieht sonnst und dann ist man meistens wo man garnicht hin wollte.

Eine wirkliche neue Qommunity ist mittlerweile nur Zeit/kosten verschwendung von daher wäres wirklich sinnvoller ein bissel Zeit in uoworld zu stecken.....

PS:Der Umbau hatte doch auf ultimaonline.de glaube ich auch einiges wieder gebessert wenn man es so bedenkt meint ihr nicht?
PPS:Skawon meinte einen Shard denke mal das es um die Fortsetzung des alten Shard uo Jail geht *deutet auf den namen Uo Jail2*
PPPS:Skawons Linkt funzte nur nicht weil ein , drinne war was er wohl nicht wollte ^^
Mitglied-227525.01.2006, 14:58 Uhr
Vor langer Zeit waren wir damit beschäftigt eine neue UOWorld.de Seite zu basteln. Hatten auch ca. 85% feritg, aber eben nicht 100%.
Und da seitdem niemand mehr in dieser Richtung helfen wollte, ist die Seite nie erschienen.
Mitglied-189125.01.2006, 15:13 Uhr
Exestiert den die noch zu 85% Seite oder sind die Daten Verloren?
Wenn könnte man doch Versuchen das Werk wenigstens dieses mal zu Vollenden.
Zu verlieren hat man anscheinend Ja in der Gesammten Deutschen Uo Szene eh nichts mehr..............
Den es gibt meines Wissens noch kein Wirkliches Player Freeshard Portal wo es um Freeshards Allgemein geht.
Ultimaonline.de ist ja mittlerweile eh nur noch ein wahres Deutsches Osi Portal.
Mitglied-56825.01.2006, 15:55 Uhr
Sei mir nicht böse Sir Dwayne, aber ich bin es ein wenig leid immer mehr oder minder interessante Umgestaltungsvorschläge zu UOWorld zu lesen. Das UOWorld-Team hat immer wieder in verschiedenen Threads und auch in expliziten Stellenausschreibungen betont, daß wir gerne diese Internetseite samt Forum umgestalten würden, aber dazu braucht es nun einmal Leute, die über solche Fähigkeiten verfügen, was weder DeLight noch mir gegeben ist und vermutlich keinen von uns beiden aufgrund unserer Vollzeitberuftätigkeiten in Jobs, die über eine normale 40 Stunde Woche hinausgehen, dazu bereit ist, sich diese Kenntnisse anzueignen. Es werden weiterhin Mitarbeiter für UOWorld gesucht und wenn jemand die Kenntnisse und Fähigkeiten hat, die Internetseite zu modernisieren, wird DeLight wohl kaum Nein sagen. All den Vorschlägen und Anmerkungen müssen jedoch auch Taten folgen, denn sonst sind sie im Grunde nutzlos.
Mitglied-227525.01.2006, 19:47 Uhr
Die Daten existieren noch irgendwo auf meiner Platte.
Wenn sich jemand PHP-versiertes findet, der auch ein bischen Zeit investieren kann, ist er gern gesehen. :)
Mitglied-185026.01.2006, 11:18 Uhr
Ich fände es auch gut, wenn sich mal was tun würde, leider *schnüff* kann ich auch kein php, aber ich möchte einfach die Anregung nochmal unterstützen und werde mich mal umhören.
Ich denke es ist wichtig, für Ultima Online Freeshards ein ansprechendes Portal zu haben, das auch etwas übersichtlicher ist. Hier verschwinden mir einfach zu viele Threads in der Versenkung.
Allerdings könnte man dem ganzen auch Abhilfe schaffen, indem man einmal das Forum neu durchstrukturiert und vielleicht alte Posts in ein Archiv stellt (geordnet versteht sich).
Foren neigen ansonsten dazu*zuzumüllen*, womit die Übersicht dann flötren geht.
Da UO-World aber letztendlich immer noch und hoffentlich auch weiterhin das einzigst gescheite Portal für Freeshards ist, sollte man einfach ne benutzerfreundlichere Forenübersicht schaffen.

Anmerkung: Es sind doch sicher einige Scripter hier in dne Foren unterwegs, man könnte sich auch die Arbeit teilen.
Immerhin hätten dann alle Shards was davon und ebenso die Player, die eine bessere Übersicht hätten.

So far

Selurian
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz