Das Ende von DZDZ
Mitglied-15316.01.2002, 23:32 Uhr
Achja und ich wollte nur erwähnen das die Person in der TerraDea Sache mit den geklauten Muls Yasmina selbst ist.. Vielen Dank!
Mitglied-13016.01.2002, 23:38 Uhr
Ich kann Morgano nur zustimmen. Endlich erfährt man mal, was tatsächlich abgelaufen ist.
Zu Punkt1: Ok, falls ich da jemanden verwechselt habe, entschuldige ich mich, ich wollte niemanden beleidigen, indem ich sage, er sei Yasmina. *fg*
Zu Punkt2: Die Backgroundgeschichte der 3 genannten spricht vermutlich für sich.
Zu Punkt3: muß ich Pagan leider recht geben, so ärgerlich es für die Spender auch ist. (ich selbst hatte die Überweisung schon ausgefüllt, dann gabs aber ein problem mit dem namen des Empfängers, und bis ich das klären konnte, wurde die Spendenaktion abgelasen, weil genug da war *puh, Glück gehabt*)
zu 4. von fehlenden Items habe ich persönlich nichts mitbekommen, aber die willkürlichen Kicks und Regeländerungen waren nicht zu übersehen.
Ich würde mir auch wünschen, das sich Yasmina mal persönlich dazu äußert, aber wenn ich an seine Statements im dzdz-Forum denke, dann kommen dabei vermutlich nur Eigenlob und Beschimpfungen heraus...
Achja, Pagan...das mit dem Schreibfehler hab ich so übernommen, die Schuld daran liegt also nicht bei mir. :)
Mitglied-13016.01.2002, 23:48 Uhr
Warum überrascht mich das mit \"Lady Dea\" nicht...?*grübel*
Mitglied-13217.01.2002, 00:33 Uhr
Tja, ich bin einer den es am meisten stört, dass DZdZ down gegangen ist. Wer sich daran erinnern kann, wer den höchsten Betrag gespendet hat, dem kann Abhilfe geschaffen werden, das war meine Wenigkeit.
Zur der Zeit war alles noch Friede Freude Eierkuchen.
Wenn ich heute darüber nachdenke, kann ich selbst meine Blauäugigkeit nicht fassen.
Habt ihr wenigsten mal wieder schön vollgetankt? War ja wie im Lotto gewinnen, was?!
Kann sich darüber hinaus noch jemand daran erinnern, wie der Zerfall begonnen hat? 3S vs. DZdZ? Die Threads die während dieser Zeit, vor allem die gegen den Shard gingen (standen nicht sonderlich lange drinne, und ich dachte Zensur sei in Deutschland untersagt), wurden von mir verfasst. Daraufhin ging alles langsam aber sicher den Bach runter. Danke nochmals für das Ingame-Bestechungsgeld, hat zwar im Endeffekt nichts genützt. Und nein, ich war weder 3S-Admin oder DZdZ-GM, wie du eigentlich vermutet hättest, Yasmina. Warum gibt's du die Scripts von DZdZ nicht raus?! Du machst nen neuen Shard?!
Schlaf gut, Peter! Was ich einmal gemacht habe, schaffe ich ein zweites Mal genauso! Pass auf wem du an's Bein pisst!
Mitglied-15317.01.2002, 00:43 Uhr
Würde mich interessieren wer du bist. Kannten wir uns? Wäre nett wenn du dich in ICQ mal melden würdest.. Bis dann Worfeus.
Mitglied-10217.01.2002, 01:40 Uhr
gelöscht !
Mitglied-617.01.2002, 08:40 Uhr
hmm es gibt so viele shards die sich mühe geben und die es wert sind das man auf Ihnen spielt. ich kenne einige persönlich und sehe was die für Spieler alles machen und sich denen annehmen.
Die Geschichte hier missfällt mir gänzlich, ehrlichgesagt glaubt man immer eher der breiten Spielermasse (vorallem wenn mehere die gleiche Meinung haben) als einem sich rechtfertigenden Verantwortlichen.
Im Normalfall ist es weder meine Aufgabe noch die Aufgabe von UOWorld sich in diesem Falle einzuklingken oder einzumischen, doch wenn ich alles hier richtig gelesen habe, geht es schon um 3 verschiedene Shards.
1.) DZDZ ist down und hinterlässt einen Haufen frustrierter Spieler
2.) der gleiche Staff will einen neuen Shard aufmachen, es wäre nur sinnvoll den neuen Shard so zu kennzeichnen das klar wird das er aus DZDZ hervorgegangen ist
3.) und ein Admin von Terradea macht gemeinsame sache...
hmm das ist schon alles sehr suspekt - niemand von uns hier wird das in dem Masse nachvollziehen können was wirklich abgelaufen ist - dennoch scheitn es einige spieler zu betreffen.
Falls jemand den icq von jenen angesprochenen admins hat kann er mir die gerne per PM oder per email schicken. Ich farge dann mal höflichnach einer stellungnahme
Mfg
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]
Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-15317.01.2002, 11:43 Uhr
@Morgano
Das ist wirklich lobenswert das du Licht ins Dunkel bringen möchtest doch erwarte bitte nicht zuviel. Ich kann nur von Yasmina sprechen aber meine Erfahrungen sind das es kaum möglich ist nur ein vernünftiges Wort an ihn zu richten ohne entweder beschimpft zu werden oder er schleimt nur rum und überschüttet sich selbst mit Eigenlob wieviel er doch schon für den Shard gemacht hat etc.
Einmal kickte er einen Player weil dieser Tiere mit gutem und schlechtem Karma in einem Gehege hielt. Als dieser ihn dann anrief um mit ihm zu sprechen kamen da nur wüste beschimpfungen und irgendwelche wirren Sätze wie \"Ich will den nicht\" oder sowas raus. Dann noch sowas wie \"Wenn du nicht weisst warum ich dich gekicked habe dann kann ich dir auch nicht helfen\". Diese Sätze brachte er erst hervor nachdem er sich wieder abgeregt hatte das es jemand wagt ihn in Frage zu stellen und sich tatsächlich bei ihm zu melden. Dieser war ein \"Freund\" von mir den ich auf einem Shard-Treffen kennenlernte.
Ich könnte noch tausende solcher Geschichten erzählen wozu mir aber ehrlich gesagt die Lust fehlt da ich dann immer nur wütend werde wie eine einzelne Person Jahre der Arbeit und der freude an UO einfach so wegwerfen kann. Meiner Meinung nach sollte das sein letzter Shard werden. Das würde sich ja damit decken das er schon zig mal sagte das UO ihm nun endgültig zum Hals raushängen würde. Nur leider macht der nichtmal das was er selber sagt. Nichtmal an seine eigenen Shardregeln hält er sich.
Mitglied-15717.01.2002, 14:56 Uhr
Was soll ich dazu noch sagen ?
Das Thema DZDZ ist gegessen , ich hatte dort eine nette und für Freeshardverhältnisse lange Zeit von 2 Jahren als Player und Staffler ( Morgana Lefay / Malek Zandor / Ghar'Buz und Counselor Valandil der eigentlich GM war 8) .
Wenn man nach einer Konstanten sucht in dem Drama downgehender Freeshards ( 3 Monde , 3 Sonnen , DMvU , DZDZ ) ist diese Konstante PO Lady Ophelia , Admin Tulaviro , Admin Yasmina , das sind die Namen die mir geläufig sind ) .
Ich habe Ihn nie kennengelernt , kann Ihn wenn überhaupt nur über zahlreiche und sehr lange Telefonate einschätzen .
Fakt ist , daß er ein UO-verrückter Kopf ist , wie viele andere von uns auch oder ?
Bei Ihm liegen Genie und Wahnsinn dicht beieinander , wenn man das so ausdrücken darf , denn seiner Person als solcher will ich auf keinen Fall zunahe treten .
Was er wirklich gut kann ist scripten und bauen , aber auch auf das Ausleihen versteht er sich *denkt an die vielen Häuser auf DZDZ die er für die Player gebaut hat* , wer sich auf Freeshards umschaut , weiss , daß beinahe jeder diese Häuser hat . Was er vielleicht gemacht hat , ist es zu vollbringen daß man als Player diese Häuser per Werkzeug bauen kann , obwohl ich fast vermute auch dazu gibt es ne Freshard-DB wo man sich das ausleihen kann :drink:
Nun zu dem was er nicht kann :
- mit Kritik umgehen , jedes Wort , jede Aktion wurde gegen seinen PO gewertet , daraus resultierten die IG-Kills einiger Player , Player-Kicks *schaut zu Worfeus etc.* , Server-runterfahren oder sinnlos Regeländerungen , wo er seinen Kopf durchsetzte .
Das mit dem Kopf durchsetzen war eh soein Problem , echte Kooperation im Staff war nicht möglich , entweder man schwimmt sogut es geht mit Ihm oder wird gegangen , da unterstell ich Ihm mal er \"erfindet\" dann sogar Gründe , wie im Falle Counselor Staerkodder , der mit Plevel 2 sogar Items adden konnte und Farben ändern , so O-Ton Yasmina , ich glaube das nicht , klingt nach ner Intrigenstory um jemanden loszuwerden . Ich zweifelte das am Telefon an , daß Staer das getan haben könnte , mir wurde dann entgegnet es gäbe ein Tool mit dem man höheren Plevel simulieren kann und dann faktisch wieder Gm wäre ???
Wo gibt es das Tool ??? Das wäre der Tod eines jeden Freeshards , wenn man sowas simulieren könnte oder ???
Alles musste nach seiner Nase gehen , eigene Ideen oder Scripts taugten nichts oder er musste sie alle ausbessern , nur damit es \"seinen Stempel\" trägt .
Daß in diesem Persönlichkeitswahn jetzt noch andere Shards erpresst werden ( Terra Dea ) ist das Allerletzte .
@ Chris von Terra ( auch als Morphallak Lefay bekannt *g* ) , laß Dich nicht unterkriegen , Du kannst was !!!
Ich habe jedenfalls , genau wie Teron den Schluß für mich gezogen bis auf Weiteres absolut keine Staffarbeit mehr zu machen , sondern mich auf das Spielen zu beschränken .
Die grauen Haare aus DZDZ-Zeiten reichen , es müssen nicht noch mehr werden .
UO ist ein Game , es soll vorallem Spaß machen . Wenn es so persönlich wird wie im Falle PO Admin x,y,z sollte man den Computer doch besser mal auslassen und aus dem Fenster gucken und rausgehen , gelle ?
Zum Abschluß möchte ich nochmal betonen , daß ich absolut nicht vorhabe einem PO zu sehr auf die Füße zutreten , mein Passus hier soll nur einwenig Licht ins Dunkel reinbringen , alles was ich hier schrieb ist mein Point of View , wobei ich weiss , daß einige das ebenso sehen .
Fehler werden vor einem Serverdown immer von beiden Seiten gemacht , also Player und Staff , aber da wir hier in dieser Neverending-Story eine \"Konstante\" haben , kann sich ja Jeder selbst ein Bild davon machen , wo der Grundstein des Übels liegt und man muß kein Prophet sein um zu erahnen was auf der Nachfolge-Welt von DZD abgehen wird , wenn die \"Konstante\" wieder am Ruder sitzt ....
Mitglied-15817.01.2002, 16:14 Uhr
Oha
Ich habe eben eine Messi bekommen und wir wurde gesagt das ich hier mal reinschauen solle.
Nun ich gestehe mich freut es das manche Leute nun endlich mal die Augen offen haben was Admin Yasmina, Pit und wie er sonst noch so heisst, angeht.
Aber hier mal eines richtig zu stellen:
Es fing bei 3Monde an.
3 Monde ging down und die Daten gingen an Admin Kheera die den Server unter 3Sonnen wieder hochfuhr.
Kurze Zeit später Entschloss sich Pit die Serverdaten auch zu nutzen und einen anderen Shard zu \"schlucken\"
Zu den Accounts. Es wurde gemunkelt, ich betone gemunkelt da ich keinerlei Beweise habe, das die Accountzahlen gepusht wurden um vergünstigungen bei dem Host zu erzielen, werbungsgelder von Firmen zu erzielen usw.
Morgano du wirst denk ich mal NIE ein Post von Yasmina hier sehen. Ich selbst habe mit ihm ein paar mal Telefoniert und er sagte immer es wird nie jemand erfahren was ihn dazu treibt andere Shards kaputt zu machen oder seinen eigenen Dicht zu machen.
Zu den Spenden:
Ich würde eine Anzeige schalten wenn ich gespendet hätte.
Das was Yasmina da abgezogen hat heisst im Rechtlichen : Das vorspielen falscher Tatsachen um sich zu bereichern und fällt unter Betrug! Ich wurde mir die Leute die gespendet haben zusammen suchen und eine Sammelanzeige schalten. Dabei wäre es mir egal wer danach was bekommt, nur würde ich diese \"Spendengelder\" wieder zurück fordern.
Dann nochwas was ich schon hörte bevor ich es hier gelesen habe.
Ich habe gehört das ein Staffmitglied auf einem anderen Shard die Daten zu Pit (Yasmina) gespielt hat. Nun wenn Pit sich wagen sollte einen Server aufzumachen , mit eben diesen Daten, dann werde ich persönlich dafür sorgen das er von anfang an keine Ruhe im Forum hat und werde diesen Shard Boykotieren bis aufs letzte. Pit wenn du das hier liest dann wage es dich nicht bei mir anzurufen um mir mal wieder zu drohen mit anzeigen und all son kram . Leg ich eh keinen Wert drauf.
Ich rufe alle UO-Spieler auf den Shard ebenfalls zu Boykotieren , sollte er on gehen.
Ich habe Kontakte zu einigen anderen Admins aufgenommen und w´mir wurde zugesichert das wenn diesre Shard on gehen sollte , sie ein Post in die News setzen und von diesem Shard abraten.
ExGretharm (ExDreisonnen)
Mitglied-617.01.2002, 16:57 Uhr
Mitglied-158 hat geschrieben:
Oha
Morgano du wirst denk ich mal NIE ein Post von Yasmina hier sehen. Ich selbst habe mit ihm ein paar mal Telefoniert und er sagte immer es wird nie jemand erfahren was ihn dazu treibt andere Shards kaputt zu machen oder seinen eigenen Dicht zu machen.
ExGretharm (ExDreisonnen)
Anfänglich bei dem ersten der drei Threads um dieses Thema klang eigentlich alles nach dem Standart-Genörgle vereinzelter Spieler, die sich ungerecht behandelt fühlen. Das hat jeder Shard und wird auch jeder Shrad haben. ich kenne auch beide Seiten, die Player und die Staffseite gut genug um zu wissen das man es eigentlich nie recht gemacht bekommt.
Aber das was hier aufgedeckt wird ist definitiv das gravierendste was ich je in Bezug auf Ultima Online und der dazugehörigen Community gehört habe. Es geht hier um Realgeld, es geht um absichtliche Verleumdungen. Eigentlich nix was ich mit UO in Beziehung bringen will.
Wenn Yasmina hier wirklich nie ein klärendes posting abgeben will sehe ich auch nur die Möglichkeit wirklich JEDEM klarzu machen, das ein neuer Shard aus dem DZDZ hervorgehen wird.
Was gibt es ärgerlicheres als wenn ein frustrierter DZDZ Spieler auf den neuen Shard geht und nach 2 Monaten merkt das es der altbekannte Staff ist.
Ein schlechter Staff macht eh jeden Shard kaputt und das hier ist ja die absolute Höhe. Ich hab nicht mal davon gehört Spieler an die Bank zu rufen und danach zu töten. Items klauen, Chars puschen, Player ungerechterweise jailen und kicken. So ein Müll hab ich ja noch nie gesehen.
Es gibt da ganz andere Shards, also nicht den Mut verlieren und sucht euch einen neuen raus.
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]
Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-15917.01.2002, 17:53 Uhr
Guten Tag allerseits.
Nun ist das mittlerweilige mir leidige Thema DZDZ wieder entflammt und diesmal denke ich es ist an der Zeit, dass auch ich mich zu Wort melde!
Zur Zeit DZDZ habe ich als player auf dem shard angefangen und wurde dadurch, dass ein seer gebraucht wurde der Diebe und anderes Halunkenpack beaufsichtigte, in den Staff aufgenommen!
Ich trug den Namen Klepto und nach einiger Zeit wurde gesehen, das ich emine arbeit im Staff gut machte und so wurde ich auf Lvl 4 gesetzt und und so erblickte Staerkodder das Licht der Welt auf DZDZ.
Seitdem ich dann diesen status hatte verbrachte ich im durchschnitt, auf fast 2 jahren als player und counselor, ca 5 stunden am tage vorm rechner und versuchte den playern zu helfen wo ich konnte! Sechs monate war ich im staff und in der zeit habe ich meine palyerchars schon manchmal ganz vergessen, da ich es wichtiger fand, erst die player zu helfen als selber zu spielen, das ist ja nunmal auch die aufgabe eine counselor!
Dann fingen seltsame dinge af dem shard an, wie schon angesprochen wurde und fast jeder wurde auf lvl 2 gesetzt im staff. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich voll hinter dem Shard gestanden und auch teilweise den Admin Tulaviro/Yasmina/Ophelia in schutz genommen und sogar mich als schlichter im streit DZDZ vs 3S versucht - oder sollte man sagen dem Streit Admin Tulaviro vs 3S?!?!
Während des schlichterversuches kamen sehr viele sehr gute, in meinen augen als neutrale person, Vorschläge vom staff von 3S den streit bei zu legen, aber der admin Tulaviro wollte nichts der gleichen hören und drohte damit DZDZ still zu legen, warum ich es dann aufgab den schlichter zu machen und mich wieder auf meine eigentliche aufgabe konzentrierte, dem Playersupport!
Nachdem ich dann \"nur\" noch den lvl 2 hatte versuchte ich mich mit diesem an zu freunden, aber musste einsehen, das einem die arbeit, die auferlegt gewesen war unmöglich durchführbar war, auch wenn Keturah fleissig am stab scripten war.
So reichte ich meinen abschied ein, und begründete meine wahl!
Sicherlich sind dabei einige worte von mir gefallen, die leute trafen, die es nicht hätte treffen sollen, und dafür entschuldige ich mich bei diesen leuten nochmals, aber ich sagte nichts weiter als die wahrheit darüber, was auf DZDZ damals lief!
Am tage darauf bekam ich dann eine ICQ messi von Tulaviro, das er Keturah veranleiten wird, das mein Staffaccount gelöscht wird, welches ich meinte wäre ganz fein, denn ich wäre nicht im Staff mehr tätig! Da war der Account aber schon gelöscht!!!!
Also wollte ich dann nur noch als Player auf DZDZ sein, doch zu meinem erstauen, so löschte Admin Tulaviro auch meinen Playeraccount und fing an die unvorstellbarsten Lügen über mich auf dem shard, der 2 tage später dicht machte, zu verbreiten!
beispiele:
- charpusching
- sachen dupen für meinen char
- dinge herstellen als racheakt ihn gegenüber
- Sachen bauen in massen
(wohlgemerkt mit lvl2, womit es auf dzdz gar nicht möglich war dinge zu adden oder zu dupen, noch sonstwas zu machen auser zu pages zu gehen und worte zu reden)
Ja, ich soll mir sogar eine Gruft gebaut haben wo Staerkodder dann sich zur ruhe gelegt haben soll und dafür gesorgt haben, das der server crashte indem ich farben wie true black machte die der Server nicht vertragen konnte!
Als jeder dieser beschuldigungen von anderen zurückgewiesen wurde als Lügen, dann meinte er plötzlich ich habe ein programm benutzt welches mich als GM erscheinen lies mit lvl 4. Komischer weise so habe ich nie von einem solchen program gehört und auch Tulaviro konnte keinen link angeben, wo das zu finden ist und abgesehen davon, so war ich auf dem shard schon lange nicht mehr anwesend, da mein ACC ja gelöscht worden ist, als alle diese sachen geschehen sein sollen!!!
Ach aj und dann drohte er mir noch mit polizeilicher anzeige und anderem, wenn ich irgendwo etwas sagen würde über das handeln von ihm auf dem shard DZDZ!
Ich habe lange zeit gewusst, das der admin Tulaviro oder welche namen er sonst noch hatte ein psychisches Problem hatte, aber ich sah auch, das er viel für die welt machte und einige sehr gute ideen hatte, nur leider machte es zu oft bei ihm klick!
Letztendlich muss cih sagen, das es schade ist das ein damals verdammt guter shard wegen einen Admin dicht machen muss, der absolut nicht eingestehen kann das er unrecht hat und auch nicht \"Macht\" abgeben will! So ist es leider völlig klar, das ein jeder shard, wo genau dieser Admin die finger drin hat schon zum untergang verdammt ist - leider!
auch ist es wahr, das niemals so viele accounts auf dem shard waren wie der admin angab, maximal habe ich selber nur um die 150 Player auf einmal ingame gesehen, aber es sollte 3000 oder mehr geben?!?!
Wie ein schreiber schon vorher geschrieben hat, so denke ich auch das ein jeder, der gespendet hat unter falschen voraussetzungen sofort eine anzeige machen sollte um sein Geld wieder zu bekommen!
Soviel erstmal zu der ganzen sache aus meiner sicht!
Mitglied-16017.01.2002, 18:34 Uhr
Hallo zusammen,
auch hier nur eine ganz kurze sachen:
NEIN ich bin nicht Yasmina!!!!!
Und Yasmina oder wie sie auch immer heissen mag mit TerraDea inverbindung zubringen ist absolluter schwachsinn!
Ich könnte hier Romane dazu schreiben aber warum?
Ich kenne diese besagte Person wie ihr sie alle nennt gut, wie ihr aus dem Netz oder aber auch Privat!
Ich kenne seine macken und seine vorzüge, aber was solls die meisten glauben das was man ihnen erzählt oder glauben das was sie glauben wollen.
Aber ich glaube hier können noch tausende schreiben was sie denken die wahrheit wird nie anslicht kommen weil immer wieder einer heissere infos hat.
Naja es ist nur schade um alles was dadurch in mitleidenschaft gezogenwird seies UO oder vielmehr die Menschen den das sind wir alle!!!!
Mitglied-13017.01.2002, 18:52 Uhr
Mannomann, einerseits finde ich es gut, das sich jetzt auch mal die Ex-Admins von dzdz zu Wort melden, denn als Spieler hatte man ja praktisch keinen Einblick in die Hintergründe des Shards. Andererseits kommen jetzt Dinge heraus, die ich so nie erwartet hätte, und auch garnicht für möglich gehalten habe.
Es hat (mehr oder weniger) als eine Art Heultread begonnen, und endet jetzt als Reise in die Abgründe der menschlichen Seele.
Ich kann jedem nur raten, sehr genau aufzupassen, wo er spielt, und wie sich die Mitspieler und Admins verhalten, um nicht in die Fänge von Yasmina zu geraten...
Niemand stellt hier Yasminas Engagement für uo oder sein Talent als Skripter in Frage, aber zu einem guten GM gehört auch Toleranz gegenüber Leuten mit anderer Meinung, und daran fehlt es bei ihm offensichtlich. Und andere Shards niederzumachen oder Kartenmateiral zu kopieren ist mM nicht ganz der richtige Weg, um einen funktionierenden Shard aufzubauen.
Für mich ist diese Angelegenheit jetzt erledigt, wenn hier noch jemand seine Meinung posten will, dann werde ich das lesen, aber nichts mehr dazu sagen.
Ich würde es allerdings doch sehr begrüßen, wenn sich Yasmina mal persönlich zu seinen Taten äußern würde, und zwar auf sachliche Art, denn wenn ich Eigenlob lesen will, brauche ich nur auf die alte HP von dzdz zu schauen.
auf bald,
Caya
Mitglied-13317.01.2002, 19:00 Uhr
.....und wenn sie nicht gestorben sind streiten sie noch heute !
Gruss
Darus
Gast17.01.2002, 19:46 Uhr
Grüße auch von mir an alle Alten Freunde
nunja
wer weis schon , daß Pit Psychologisch betreut wird , oder sich nicht aus dem Haus traut ....
nunja .... Pit wird wieder einen Shard aufmachen ... und schlussendlich wird er ihn wieder durch seine eigenes Machtgehabe zerstören und viele Spieler werden einen neuen Shard suchen.
Zu der Seite http://www.dzdz.de
hier ist einen Nette liste , wer was wie lange gemacht hat.
nun .... derjenige ,der das geschrieben hat sollte sich vieleicht einmal hinsetzten und ausrechnen wieviel Zeit die Spieler Online waren , wieviel geld die Spieler (ohne flatrate) investiert haben.
punkt aus.
Mitglied-15317.01.2002, 20:03 Uhr
Amen die Natter hat gesprochen Hugh!
@Darus. Wirklich super hast du Bücher gefressen?
Hier besteht Klärungsbedarf und das ist nicht nur was wo wir nicht zufrieden waren sondern es wurden Spieler im wahrsten Sinne vera rscht! Sie bezahlten Geld für das Spielen und SPENDETEN Geld für den Server der plötzlich off ging. Das grenzt für mich genauso an Betrug wie meine Vorredner schon sagten. Niemand zwingt dich dies hier zu lesen. Nur bitte lass uns darüber diskutieren denn dafür sind Foren nuneinmal da.
Ugh! Jetzt habe ich gesprochen hehe.
Mitglied-16317.01.2002, 20:58 Uhr
KLARSTELLUNG:
ICH BIN SERPEA NICHT YASMINA:
und wer mich mit IHM vergleicht den würd ich echt gerne was erzählen!
Zur info ich komme aus österreich und nciht aus D wie Yasmina.. Ich wollte den Server dzdz übernehmen da ich dzdz weiterführen wollte. Ich war eine normale Playerin und es lag mit scheiss viel an dem Server!
Yasmina sagte ja.. doch als er sah, dass ich alles organisieren konnte, wies er mich zurück und sagte, dass ich den server doch nicht bekomme!
Er wollte nur sehen dass ich auf die nase falle, mehr nicht.. Er wollte mir ihn nie ernsthaft geben!
Und ich WILL HIER NICHT ALS YASMINA BETITELT WERDEN.
ICH BIN KEINE FALSCHE UND IHINTERHÄLTIGE SCHLANGE: die sachenv erspricht und nciht mehr hält
ich bin jetzt auf einem shard GM und ich hoffe NIE wieder.. ich wiederhole NIE WIEDER mit Yasmina in Verbindung gebracht zu werden
Danke das wars
(mein schöner abend ist jetzt im eimer.. danke)
schöne Grüsse
Serpea (the real Serpea)X(
Mitglied-15217.01.2002, 21:07 Uhr
Nun Serpea!
Bin dann wohl einer Fehlinformation aufgesessen und habe jene wohl auch unüberlegt und voreilig gepostet...
Ziehe meine Aussage nunmehr zurück...entschuldige bitte!
Nichts für ungut..
Teron...
Mitglied-16317.01.2002, 21:17 Uhr
gut ist ok...
nur wie gesagt. .ich will nie wieder (oder zuminestens solange bis bei mir die wunde des \"ich hab yasmina vertraut und er hat mich schamlos ver*** S****** ***t\" verheilt ist) etwas von Yasmina hören.
Sorry ist hart.. aber er hat mir verdammt weh getan.. überhaupt wenn ich meine handy rechnung ansehe (wo ich mit ihm herumdiskutiert habe obs nicht ne andere lösung gibt.. denkt mal nach von handy in österreich auf deutschland.. )
naja egal
thema ist beendet für mich..
ich hoffe ich habe das richtig gestellt.
danke
Serpea (immer noch the real Serpea)
Mitglied-16417.01.2002, 21:31 Uhr
Nunja, *räusper*,
wie schon angemerkt hat Pit einige viele Digne gemacht welche die nich die feine Art waren,
und man muss zugeben er hat einige Digne gemacht die richtig mist wahren, ok, soweit,
allerdings verbitte ich mir solche Dinge wie von unserem lieben Gretharm
(will einer wissen wie sich so ein mieser RPler nen Admin titel auf 3s beschafft hat ?, UIN : 85238418)
Diese Spendenaktion war die Idee eines Spielers:
Pit lehnte eine solche vorläufig ab, hat sie schlussendlich dennoch akzeptiert,
und selbst wenn sie von ihm gekommen wäre wäre sie nciht unberechtigt gewesen, denn alleine die technischen Kosten welcehr er größtelteils persönlich bewältigte waren während edr Laufzeit seiner server weit höher als irgednwelche Spenden,
und auch was diese Namenänderungen ebtrifft versteh ich nicht wirklich daß das so schlimm ist,
*winkt nochmal zu greth-arm rüber*
das haben auch ganz andere, weit wengier fähige admin gemacht,
denn das war Pit nun wirklich, das muß man ihm lassen,
wie es irgednwer weiter oben passend formuleirte,
Wahnsinn und GEnie leigen relativ nah beieinander bei ihm, nunja ich finde das relativ gut getroffen,
anderseits stauten sich schon in meienr relativkurzen gm udn weit längeren spielerzeit genug agressionen an gegen einige spieler und einige mehr pushende GMs daß ich seine Taten nachempfinden kann,
denn letztendlich muss man diesen UO-Shard als privaten Wohnraum betrachtem zu welchem jeder kostenlos zutritt hatte, man kann keine anforderungen stellen auch wenn sinnlose Wutaktionen infolge eines ausgeprägtem verfolgugnswahn nich die feine art sind,
aber man soll sich mal die feine spielerschaft ansehen - da wurde man tatsächlcih aggressiv,
achso caya, und dein vergleich mit den onlinezeiten der spieler,
nochmal nach obeen schauen,
wirst du bezahlt das du in den kindergarten gehst ?
is das nich letztendlich das gleiche ?
du hast keine ansprüche als player auf nem freeshard zu stellen,
check das einfach mal, und das gilt generell
mag sich wie ein allgemeines in schutz nehmen lesen,
ist aber mehr nur eine vorzeigung der anderen seite,
prinzipiell stehe ich relativ neutral zu der sache,
und, eins noch, ich verstehe nicht warum ees falsch ist wenn er
mit senem zeug nene neuen sahrd aufmacht,
sein eigentum, seine verwendungszwecke
na dann,
ich lass gern mit mir reden,
Gespräche in einigermaén ordentlichen umgangsformen :
Hass e-mails, spott-messages oder sonsitge dinge die nich in die obere kategorie fallen:
[E-Mail entfernt]
achja das letze
Nehmt das alles nich so schwer und so ernst,
<br><b>
\"It's only a game\" </b>
<br>
<i>so far Mysterios // Tux d'Argoth // Elavion Sternenglanz </i>
Mitglied-16417.01.2002, 21:32 Uhr
arghs, nix html, sorryy ;)
Mitglied-16517.01.2002, 21:35 Uhr
So ich bin der Admin und Host von Shard DA CAPO !
Ich finde es eine Frechheit einfach zu behaupten, Serpea währe Yasmina oder gar Yasmina mit Serpea zu vergleichen ! *grummelt*
Serpea ist 1 . Weiblich , kenne sie persönlich.
2. Ist sie bei mir GM ( sogar eine SEHR gute Gm(in) )
Desweiteren, DZDZ ist down, ist auch gut so...
Ich finde ein Shard MUß kostenlos sein, ohne Spenden etc. Das Ende von DZDZ war abzusehen. Allein schon wegen der Betrügerreien.
Ich persönlich möchte Yasmina nicht kennenlernen.
Solche Personen sind der Abschaum die Betrügen.
Unser Shard ist kostenlos, gar nicht mit DZDZ zu vergleichen, wir tuen sehr viel für unsere Player. Zwar harte Gesetze, aber es ist zum Wohl aller !
Wollt ihr Beweise ?
kommt und schaut vorbei...
http://www.sharddacapo.de
Gez. Admin Malexius (Richter der Gerechten)
Mitglied-16217.01.2002, 21:52 Uhr
öhm hmm
Mitglied-13217.01.2002, 23:11 Uhr
und was daran war jetzt desillusionierend? Nicht nur du hast das gewusst! Deine ach so neuen Informationen sind so neu gar nicht. Mir geht's hier auch nicht darum wer wer ist und wer cheatet, das ist mir mistgal. Mir geht's um mein hartverdientes Geld. Du hast dich auf DZdZ wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt, jetzt machst du es hier genauso.
Macht aber nüscht.