Das Ende von DZDZ
Mitglied-15217.01.2002, 23:15 Uhr
ui...ich bin schwer begeistert...
das ist unverkennbar drizzt *lächelt*
was hinter der show jedoch bleibt...die \"fakten\" die im forum von dzdz seitens der führung breitgetreten wurden...gewürzt mit einigen zutaten aus der brodelnden gerüchteküche um dzdz!
zu den pleveln hab ich mich ja bereits in meinem post geäussert...
um noch etwas hinzuzufügen..die beiden verbleibenden plevel 4 hatten ihre levels lediglich behalten, um aufgaben zu bewältigen für die noch keine stäbe gescriptet waren!
aber..weiter so drizzt...immer am ball bleiben!
bin stolz auf dich!
das weckt erinnerungen an alte dzdz-foren-schlammschlachten!
achso..darfst gerne ein paar wirkliche fakten aufführen...
*schmunzelt*
Teron
Mitglied-617.01.2002, 23:32 Uhr
EDIT:
Nachdem Drizzt sein Post etwas überarbeitet hat gehen auch meine Kopfschmerzen langsam zurück und editiere daher mein vorheriges Post
Mitglied-162 hat geschrieben:
->Drizzt sprechen immer wahre Worte->Drizzt weiser Mann *g*
Anderes Mann alles dummschwatzi und nix in Kopf verstand oda nicht verstand
Das lass ich einfach mal im Raum stehen.....
Deine Signatur wird übrigens von mir rausgenommen, die ist unter aller Sau.
-------------------
@battle-tux: Jeder darf machen was er will - yasmina darf wenns nach mir geht sogar 20 shards gleichzeitig aufmachen. es ist allerdings nur fair drauf hinzuweisen wer dahintersteht.
Hier wird mutwillige Zerstörungswut und eine ausgeprägte Paranoia vorgeworfen - so einen Admin wünscht sich keiner.
Und die sache das ein Player keinerlei ansprüche zu stellen hat ist nach meinem Empfinden vollkommen falsch - ein Shard hat ein demokratsiches System und keine Diktatur zu haben. Man hat auf die Spieler einzugehen und sich derer anzunehmen, sonst ist man definitiv als Admin fehl am Platz. Wer Macht ausüben will, kann ja einen Offline Server betreiben.
-------------------
und solange hier Klärungsbedarf ist - solange ein Ex-Player oder ein Staffler etwas posten möchte so darf er das tun. Ich möchte keine \"Das Thema ist schon lange tot - oder hört endlich auf mit dem Mist\" hier hören.
Das Thema ist wohl ziemlich emotional, viele fühlen sich auf dem Schlips getreten - also haltet euch so gut wies geht zurück und achtet auf eure Wortwahl, damit hier nicht der gleiche Krieg ausbricht.
Danke fürs Lesen
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]
Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-617.01.2002, 23:40 Uhr
oder muss man diesen drizzd kennen um ihn lustig zu finden? sorry falls das bei allen der fall sein sollte
--
Mitglied-15318.01.2002, 00:23 Uhr
Hallo noch einmal,
Nachdem sich hier noch 2 weitere Leute von DZDZ äußerten platzt mit bald der „Kragon“ (*g* kleiner Insiderwitz).
@Drizzt und Tux
Ich dachte ich bliebe von euren Hetzkampagnen verschont und euren irrationalen Anschuldigungen und Postings die jeder Grundlage entbehren.
Drizzt du schreibst das dich alle auf DZDZ mochten. Fakt ist aber das dich so gut wie niemand mochte außer Tux. Deine Postings zu DZDZ Zeiten haben an Schwachsinn diesen hier um ein vielfaches übertroffen. Hinterher war es soweit das niemand mehr auf deine Postings reagiert hat da du echt zu jedem Thema deinen unqualifizierten Senf dazugegeben hast.
Hier sollten Leute sprechen die auch was zu sagen haben und ich denke auch die Wahrheit sprechen. Niemand der nur irgendwelche Anschuldigungen die er wohlgemerkt vermutet und noch nicht einmal annähernd beweisen kann.
Ach ja wenn man schon meckert sollte man das vernünftig und wenigstens den alten Staerkodder so schreiben wie er es liebte. Nämlich so wie er hieß. *g*
Jungs die Wahrheit war doch (und ich fand bisher keinen der mir da widersprach) das ihr beiden die arrogantesten und hochnäsigsten Leute wart die der Shard zu bieten hatte. Ich muss nur einen kurzen Blick auf eure beiden Geistesergüsse hier werfen und mir wird dermaßen schlecht weil ich wieder an alte Zeiten erinnert werde. Es wäre doch wenigstens was wenn die alten Forum Einträge noch existieren würden. Ach ja dann würde es die ganze Welt sehen wie ihr die Spieler laufend kritisiert habt und euch auf einen RP Podest erhoben habt. Ja in der Tat ihr wart wirklich etwas \"Besonderes\".
Also bitte wenn ihr doch was zu sagen habt tut das bitte daheim unter der Dusche aber verschont uns weiterhin mit eurem Mist. Eure Vergleiche die ihr da zieht mit Kindergärten und dergleichen sind wirklich dermaßen realitätsfremd das ich schon Angst bekam. Das ihr neutral steht ist auch nicht wirklich wahr. Ich sprach in einem Posting von mir über JA-Sager. Na fällt der Groschen? *You see Tux & Drizzt schleiming Yasmina hinterher weil sie sich Vorteile erhofften*
Auch diesen Mann der sich Yasmina nennt mit einem Genie zu vergleichen ist so was von absurd. Jetzt mal ganz im Ernst. Nur weil jemand ein paar Skripte für einen UO-Freeshard bastelt ist er kein Genie. Auch eine map0.mul macht aus einem psychopatischen Frührentner kein Genie. Er war begabt was das angeht. Aber wenn der Vergleich auch hinkt. Das mit dem Wahnsinn ist durchaus richtig.
Du Tux hast gefragt. „Ist das nicht letztendlich das gleiche?“
Ich sage dir: NEIN! *fg*
Ach Drizzt der Satz: „Drizzt weiser Mann“ ist wirklich eindrucksvoll. Das einzig wahre Wort jedoch ist Drizzt und das ist leider dein Nickname. Nächstesmal vielleicht.
@all die anderen die immer noch auf der Serpea Sache rumlungern. Die Sache wurde dementiert und es wurde sich entschuldigt. Also bitte ja? Lasst es gut sein.
So Drizzt nun zu deinen haltlosen Vorwürfen gegen den guten Staer.
Ich war GM Miner und hab nicht viel Zeit in der Mine verbracht aus dem einfachen Grund weil da wirklich viel Zeit und vor allem meine Geduld bei draufging. Aber eines kann ich dir mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit sagen.
AUF DZDZ WAR SILBER NICHT SO SELTEN WIE BLACK ROCK!
Ich schreibe dass bewusst so groß damit auch du es verstehst. Silber war das erste Metall was man in Einerhaufen fand. ABER (und jetzt kommt das Beste) wenn ich mich mal bequemte und meinen Körper in die Mine zwang habe ich bei einem Gang (einmal vollminen und dann schmelzen gehen) manchmal 4 Silber gefunden. Och. Also Silber gab es in Massen. Und Herr Drizzt. Vor dieser „Metallreform“ wie der Staff sie durchführte hat man das nicht nur noch häufiger gefunden da es das Gesteinerz nicht gab. NEIN. Man hat sogar größere Mengen gefunden. Und da der Herr Borgusch (Staers Char) schon weitaus länger auf dieser Welt war als wir alle und ein wirklich reicher Zwerg war, dürfte es für ihn ein leichtes gewesen sein sich diese Mengen zu beschaffen. Ich habe bestimmt mehr als 100 Silber gefunden in einem Jahr das glaube mir. Und das als die Metalle in den Minen gesenkt wurden.
„…UND DER DRIZZIT HASST SCHLEIMER…“ nein der Drizzt war selber einer. :)
Das Keturah nicht Yasmina war wurde schon weit vor deinem unsinnigen Posting geklärt.
Ich will den Staerkodder nicht reinwaschen von jeglicher Schuld. Das will ich bei keinem und das kann ich auch nicht. Nur bitte Ehre wem Ehre gebührt und ich denke das er wirklich einer der Leute war (auch wenn er mir manchmal etwas unlogisch erschien) die zur Stelle waren wenn Player Probleme hatten und dessen Entscheidungen meistens genau den Kern der Sache trafen. Ach und das aller wichtigste hierbei ist doch. Es hat einfach Spass gemacht mit ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Reiner Spass. Und da es sich bei UO doch um ein Spiel handelt steht wohl genau das und nichts anderes im Vordergrund.
Eine weitere Tatsache ist das egal wo ihr wart immer schlagartig sämtlicher Spaß am Rollenspiel zum erliegen kam. Das lag nicht nur daran das ihr jedem Spieler das Wort im Munde rumgedreht habt oder das ihr nur gelogen und geschleimt habt wie es euch gepasst hat NEIN. Es lag einfach an eurer Art und so wie ihr euch gebt.
Ich schreibe hier wirklich etwas hart aber es ist meine Meinung und so ein Forum ist dazu da um sie auszudrücken, auch wenn ich Gefahr laufe das ihr nun antwortet und ich wieder so etwas lesen muss bin ich doch der Meinung das richtige getan zu haben.
So verweile ich und empfehle mich.
Worfeus
@Morgano...ich lach mich schief genau das selbe hab ich bei seinem ersten Posting im DZDZ Forum auch gedacht. *g* Welch netter Zufall.
Mitglied-5718.01.2002, 01:04 Uhr
Zuerst zwei allgemeine Dinge:
1) UO ist ein super Hobby. Aber es sollte immer ein Hobby bleiben und nie der einzige Lebensinhalt werden!
2) Respekt kann man sich nicht kaufen. Respekt muss man sich verdienen!
So, wer immer sich mit diesen beiden Sätzen angesprochen fühlt, der SOLL sich auch angesprochen fühlen!
Nun zu meinem Freund hinter dem Char Drizzt: Du warst einer der Gründe, warum ich das DZDZ-Forum gelesen habe. Und das ist sicherlich nicht schmeichelhaft gemeint, denn Deine Postings waren alles, nur nicht das was Du gedacht hast. Keine feine Ironie, keine blanken Tatsachen, keine ehrliche, knallharte Meinung. Nur das Gestammel eines Unreifen. Und ich gebe zu, ich fand es immer sehr amüsant.
Ich kann mir das Beispiel hier (aus dem DZDZ-Forum) nicht verkneifen, ich hole es mal von ganz unten aus meinem ganz speziellen Ordner \"Texte von Drizzt\" heraus und kopiere den Wortlaut als Zitat hier hinein, ich hoffe der Sprachfilter ersetzt nicht zu viele Wörter mit \"x\".
Drizzt - 2001-12-17-18:08 - User/IP logged
JETZT reichts
Ihr verdammten s****en haltet euer Maul.Ich sag euch haltet die Fresse ihr s****en.Ihr seid nichts und tut nichts was die Arbeit mit der der GMs zu vergleichen ist.Ihr pickligen kleinen *** S****** ***löcher habt nichts besseres zu tun als VERDAMMTE mist hier zu schreiben.Hoffendlich wird der threat nicht gelöscht das alle sehen was ihr für dumme s****en seid.Ich bin jetzt nicht auf 360 sondern 1800 ihr behinderten.Es reicht.Yasmina und Mirielle haben schon so viel gemacht und da kommt ihr behinderten daher und schreibt so mist.Ihr habt sie nicht mehr alle.Von so welchen die Mich als krank beschimpfen lass ich mir sowas nicht bieten.Ihr seid krank im Kopf jungs.
Nurd´dhao
Drizzt
@ GMs
Entschuldigt aber langsam schiesst es über die Grenze hinaus.Solche *** S****** ***löcher wollen nur alles kaputt machen.Das werde ich nicht zulassen und wenn einer hier der beste Redner ist bin ich das und ich lass mir meinen Titel nicht von so Pickligen *** cooler Typ ***en nicht abknöpfen.Den Ball sie geschossen haben schiess ich ihnen in die Fresse zurück
Ich sage dazu nur, vielen Dank für Deinen weisen Kommentar, lieber Spieler hinter dem Char Drizzt.
Grüße von mir, PO bekannt als Ex-Admin Menion von 3Sonnen
Gast18.01.2002, 01:11 Uhr
@DIZZT
wenn du mir was zu sagen hast , darfst du das von nun abb hier im forum machen , ich habe deine icq auf ignore gestellt
so sachen wie
\"Nathalie was schreibste für ne verdammte mist in UO-World hast sie wohl nicht mehr alle?\"
brauch ich net
zack aus schluss
Mitglied-15318.01.2002, 02:31 Uhr
Oh das Posting von Drizzt fehlt mir noch.. Tauscht ihr es gegen einen 2001er Tux?
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t mess with a Worfeus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglied-4818.01.2002, 03:04 Uhr
Hallo Leute
Um die staendigen Fragen zubeantworten.
Ja DZDZ ist fuer immer down und wird es NIE mehr
geben.
Die Gruende dafuer sind mannigfaltig und werden auch
niemandem naehrer erlaeutert.
EX-YASMINA
Das kam am 30.12. per icq-rundmessage.
Unter einem auch nur ansatzweise fairen abgang stelle ich mir allerdings etwas anderes vor.
Fair wäre es gewesen, wenn Pit die für sich allein getroffene entscheidung über das ende des servers vor den spielern in irgendeiner weise begründet hätte. So kommt bei diesen der fahle eindruck auf, einfach so sitzen gelassen worden zu sein. Stecker raus, forum gelöscht, eine vor eigenlob triefende erklärung aufgesetzt und damit ruhe.
Dass sich ein admin nicht für sein tun rechtfertigen muss, ist gänzlich falsch. Wer diese position ausübt, trägt eine gewisse verantwortung, kann nicht willkürlich entscheidungen treffen, muss stets das ganze im blick behalten. Kommunikation ist alles und letztendlich ist \"Admin\" auch nur ein ersetzbarer posten! Zumindest sollte man selbst als admin dies akzeptieren.
Nocheinmal zu dem wort fair. Dieses wort bedeutet in dem zusammenhang, dass man nicht nur egoman an sich selbst denkt, sondern auch die investierte arbeit und den spass anderer berücksichtigt. Zum beispiel die arbeit der admins Sy, Nemisis und Cael Mahold, die damals 3monde mitaufgebaut haben. Zum beispiel die investierte zeit, die zahllose gms für die spieler geopfert haben. Zum beispiel den spass der bis zu 150 gleichzeitig auf der welt eingeloggten spieler, die sich viele monate lang ein virtuelles zuhause aufgebaut haben.
Das alles, damit ein mann daherkommt und den stecker zieht. Nachdem er genau dies bereits des öfteren zu machtdemonstrationszwecken anzukündigen pflegte. Ein mann, der sich sogar weigert, den shard, der _nicht_ allein sein werk ist, sondern vorallem das werk vieler anderer, in die hände von personen zu geben, die recht viel dafür tun würden, damit dzdz weiterlebt.
Ein admin sollte seinen horizont eigentlich weit genug fassen können, um zu erkennen, wie kurzsichtig, egoistisch und unfair dieses nach-mir-die-sintflut-denken ist.
Ein staatspräsident versucht in der regel auch nicht, bei seinem abtritt das eigene land hochgehen zu lassen.
Der rest der freeshardszene sollte aus der sache lernen, dass es nie gut ist, wenn sich absolute macht in den händen einer einzigen person konzentriert, die den shard mit sich selbst assoziiert und jederzeit den stecker ziehen kann, wenn ihr etwas nicht passt.
Wobei ich glaube, dass Pit's verhalten beispiellos ist und hoffentlich auch bleibt. Insofern wird man seinen \"stil\" sicherlich bald wiedererkennen, wenn er wiedermal unter neuer identität ein anderes projekt aufzieht.
Wobei ihm das auch nicht zu verbieten ist. Jeder verdient eine chance, sich zu ändern. Nur sollten die spieler unbedingt über die vergangenheit der betreffenden person bescheid wissen. Sich einfach klammheimlich davonzustehlen und unter anderem namen weiterzumachen, nicht zu den eigenen aktionen zu stehen, zeugt von feigheit. Und das ist nicht nur klingonen zuwider *grinst unauffällig zu worfeus*
Zur info über mich: ich habe nie auf dzdz gespielt, verfolge das geschehen auf dem shard aber von beginn an. Ich kenne Pittiplatsch noch von alten 3Monde-zeiten, aus dem icq und von telefonaten. Ich habe beide seiten an ihm erlebt. Die einschleimerische, als er mich auf dmvu holen wollte und die jähzornige, als ich sein verhalten bei den 3-Monde-serverdowns bzw. der servertrennung in frage stellte. Beide verhaltensarten beherrscht er perfekt.
Es bleibt nur noch zu hoffen, dass Pit zur vernunft kommt, und die serverdaten herausrückt, sonst kann diese diskussion nur dazu dienen, andere zu warnen, die irgendwann zufällig auf pitiful Pit stossen könnten.
@Worfeus
Ich habe noch eine best-of-sammlung von zum teil älteren drizzt-zitaten (du weisst schon, aus der schreiphase) rumliegen. #86575316 bei interesse ;o)
PO Nagus Greg
P.S. ein ganz schleimloses lob an die forenmods. Eine so \"saubere\" debatte über ein derart emotionales thema könnte man auf uoshards wohl nicht führen
--
It's alright to be living out loud.
Mitglied-15318.01.2002, 03:14 Uhr
Naja ich als Klingone hätte ihn eigentlich sofort töten sollen und seine Eingeweide essen aber da ich leider keiner bin fällt das flach hehe :)
Ganz im Ernst...
Hier sagen viele Kluge Leute kluge Sachen finde ich auch.
Warum gibt es keinen Shard wo gerade diese Leute zu finden sind? Da würde ich auch mit Freuden das Forum lesen was ich auf DZDZ bzw. DMVU nie gern tat, es jedoch als meine Pfleich ansah um mich auf dem Laufenden zu halten.
Ich bin erstmal müde.. einmal wegen den komischen Leuten die hier versuchen diese Diskussion zu untergraben und dann aufgrund der Zeit die leider in jedermanns Leben eine wichtige Rolle spielt. DIE SAU! sage ich nur *fg*
Gn8 @ All
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglied-618.01.2002, 08:14 Uhr
Mitglied-48 hat geschrieben:
P.S. ein ganz schleimloses lob an die forenmods. Eine so \"saubere\" debatte über ein derart emotionales thema könnte man auf uoshards wohl nicht führen
--
It's alright to be living out loud.
Danke für die Blumen - so Posts wie das zitierte von Dizzt wird es hier nicht geben. Da müsste ichschon mit dem Löschen nicht hinterherkommen. :)
Aber ich denke das ist garned nötig - hier reissen sich alle schön am Riemen, und treten keinem zu stark auf die virtuellen Füsse.
Auf jeden Fall bleibt das Thema \"HOT\"
also schön weiterdiskutieren :bounce:
--
Gast18.01.2002, 11:59 Uhr
Mitglied-6 hat geschrieben:
........... hier reissen sich alle schön am Riemen, und treten keinem zu stark auf die virtuellen Füsse.
Das Problem ist ... ich treff die Füße net
:smile:
Mitglied-16118.01.2002, 13:02 Uhr
TüüüüüüüüüüüüüüüüT!
kennt ihr mich noch???
Greetinhz an alle, die mich kennen (wers datt? :look: )
Caya aka Odin hat mir diesen Thread gezeigt, und ich als altes (geheimes) DZDZ Staffmitglied (Forenkloppah) und als euer ALLER (wehe wenn nicht ;D ) LieblingsORK musste mich jetzt mal auch zu Wort melden...
Was hat mich Yasmina aka aka Tulaviro aka Pit aka Ophelia ver*** S****** ***t...
Auf 3Monde hatten wur ja shcon lustig Zoff, nachdem wir das Gericht \"gemoscht\" hatten
(\"Jungz watt mach mern heutä?? Alle Gitze tun im Gäricht sein!\"
\"Gäricht mosch'n Gäricht moschn!! \"
:rolleyes: )
Und es zu unserem Dorf zum grossen Showdown kam
(30 Paladine gegen 10 Orks.. wer kann sich noch erinnern?? :) ) )
DA hatten wir shcon Stress mit Oph, die (oder der) ordentlich rum löscht und Zeug aus bankfächern nahm, die angeblich gelootet wurden..
(er woltle diese uns wiedergeben aber da sind wir vom Shard runter... GMGholuk hatte uns als OrkGott Gork dann unser Fort zerhauen und wir standen am Meer und haben WAAAGH gebrüllt und dann ausgeloggt...)
Naja hab ihn verteidigt später, er hat mich mehrmals angerufen und mir erzählt, wie man ihm mitspielt...
Lese ich DAS hier, und ich habe keinen Zweifel das EINIGES davon wahr ist..
So kommt mir das KOTZEN X( X( X(
Sind einige Hämmer dabei...
Noch was zu TuX ud Drizzt..
Obwohl meine Erzfeinde (Elfen *spuck*) kann man sich sehr gut mit denen unterhalten..
beim DZDZ Forum bin ich zwar mit Drizzt-Threads -löschen gut ausgelastet werden, aber man KANN sich mit ihm unterhalten..
Hm dieser Post..naja..
mit TuX dasselbe..
Also so schlimm sind die nicht..
;D ;D :D :D
Uo Shard mässig bin ICH der Meinung, dass man Spieler einfach ständig überwachen \"sollte\"..
ich finde es selber traurig, dass das nötig sein muss, denn für Anti-Rpler gibts doch genug Plätze..
Leider \"infiltrieren\" diese immer wieder die RP Server und machen unser RP kaputt
(jeder is Böser als der Andere.. grmf)
Clan [ORK]
(Uo Splitter von dem legendären Clan oRk... Q3 und galaxywars Rulertruppe und BALD Warcraft3 Nummer eins in Deutschland *g*)
Sucht auch noch nen guten Server wo RP im Vordergrund steht, und wir unsere Orks ausleben können..
einer ne Idee?!?!
Naja ich wollte nur mal sagen, dass ich Pit eine Chance gegeben habe und seinen Worten geglaubt habe.. und eingie dafür \"verurteilt\" hatte, was sie sagten..
und bitterlich \"enttäuscht wurde\"
Sry an Alle... :(
(hatte mich aber NIEMALS an dem 3S DZDZ Streit beteiligt.. 3S war im Herzen immer MEINE Heimat.. [Bin auch nur aus Clangründen weg!! Aber das ja egal jetzt])
Naja bin jetzt auch da..
Wer mich im ICQ anlabern mag... 73394613.. oRk-Nastirsh
Mal sehen wozu dieser Thread hier noch führt..
Ich bleib am Ball..
C Ya
:bounce:
--
[externes Bild: http://www.clan-ork.com/wbboard/images/Nas/img/avatar.jpg]
Wenn wa sterb'n sterb'n wa halt..datt zählt nikk alz valoan!
Mitglied-15918.01.2002, 14:13 Uhr
@ Drizzt
Wie du zu Peter stehst weis ich ja sehr gut, das hast du mir ja erklärt und ich finde es gut das du zu ihm hällst.
Aber hier jetzt kommen, das ich mir silber gemacht haben soll ist wohl das letzte!
Du weisst genau so gut wie jeder andere, das ich meine ingots schon vor der zeit der grossen \"erzvernichtung\" GM-miener gewesen bin mit Borgusch und meine erze nur sehhhhr selten verkauft habe!
Dann machte ich die grosse preiskrieg aktion und all meine silberen barren gingen dabei drauf!
ohhaa, ich hätte sogar diesen preiskrieg mit anderen ingots weiter machen können, denn ingots davon hatte ich genug, denn ich kaufte von jedermann an und miente selber fleissig - und das weisst du genau!
Bitte unterlasse es also solche sachen mir vor zu werfen, denn sache ist, das dies schon ingame geregelt wurde, und Pit genau weis das keine ingots bei mir von meinem GM-char hergestellt wurden.
Und ich wurde sogar noch von Pit damals dazu aufgefordert diese rüstungen oder auf jedenfall ein teil davon zurück zu kaufen, weil er der meinung war das jetzt zuiele davon da waren, nun gut, dann machte ich das und habe 50% der verkauften wieder erworben - und das nicht aus freien willen, denn ich habe mit meiner aktion damals nicht eine einzige regel gebrochen!!!
Wie ich auch schon vorher sagte denke ich weiterhin, das Pit sehr viel gutes für dzdz gemacht hat, aber auch teilweise absolut falsch gehandelt hat. Aber das ist eigentlich völlig egal, alles ist ja leider weg!
Das drizzt aber generell nur gross meckert, das weiss fast jeder, nur sehhr selten habe ich wirklich gute worte gelesen von dir - sorry!
Das mit Serpea wächst vielleicht auf meinem Kraut, da ich informiert worden ist ist Serpea gleich Yasmina wäre, da diese auch unter dem namen Sirpit ging und so es sehr nahe liegen tut, das war in den augen meines informanten sehr deutlich!
Das es dann so schnell hier stand das war nicht ab zu sehen!
Es tut mir also wirklich leid wenn Die echte Serpea fälschlich angegriffen wurde!
Mfg Staerkodder/Klepto/Borgusch/Trym
Mitglied-16218.01.2002, 15:47 Uhr
öhm ja *g*
Mitglied-4818.01.2002, 16:01 Uhr
*winkt einfach so mal mit einem langen zaunpfahl in richtung Morgano*
--
Ich lagge so sehr, dass ich beim schleifen von 1000 ingots im sprint keine stamina verliere.
Mitglied-16118.01.2002, 17:09 Uhr
Drizzt etz ma nich so mords aufdrehen!!
ich bin nämlich der Meinung, dass Borg aka Staer RECHT hat!
(UI 8o 8o 8o 8o 8o 8o ... d.h. ich glaub ihm,..wozu sollt der bemistn? Soviel wie er für den Shard getan hat..)
(Siehe Icq...)
:D :D :D
(Aber auch kewl... Drizzt ma wieder in Aktion.. mal sehen wie lange...*Dem GROSSEN Moderator Radiergummi ausweich*)
naaja das mit Serpea.. das war eben erst posten,d ann denken..
(kennst auch.. :D )
Ich weiss übrigens wieder, was ich sagen wollte..
Das ganze ELEND fing an mit der grossen \"Aufräumaktion\" Auf DZDZ, die ich zu Beginn STARK begrüsste..
Aber was dann passierte wissen ja alle..
Wildes \"Gekick\" bei Kleinigkeiten, und vor allem bei Leuten, die gut für den Server waren, wie Worfeus..
Mit dem hab ich mich am Anfang gezofft wie SAU...
Wir hassten uns und waren niht bereit aufeinander einzugehen..
Ich konnte ihn zu einem ICQ gespräch überzeugen.. und siehe da..
Es ging...
und RP technisch war alles geil...)
ich sagte zu Pit und Keturah (NICHT derselbe, aber das weiss man ja) dass sie doch ihre \"taktik\" überdenken mögen.. es kann nicht sein, dasss einer einige Monate nichts mit dem Shard zu tun hat.. keinen Plan vom Ablauf hat, und dann meint, er muss \"aufräumen\"..
keturah \"Konnte\" nichts machen, war ja Pits Server, und Pit meinte er wäre im Recht..
ich hab lieb geredet ich habn angefahren.. hat nix gebracht...
Er war der Meinung er war im Recht..
Er war der Meinung er macht alles richtig..
Was will man da machen??
Dann kam allerdings noch diese Abwerbaktion von 3Sonnen hinzu...
Pit meinte auch hier (und das mag ich ihm durchaus glauben) dass er es nur gut meint.. und auf 3 Sonnen umhergeht und Leuten Skillübernahme und Häuser auf DZDZ anbietet...
Aber FAKTISCH war der Spass UNTER aller SAU...
ein kleiner SHard mit Spielerweggängen beschäftigt.. und da kommt einer her und wirbt Leute ab...
Da war ich auf hundertachzig und hab ihm auch \"gedroht\" mit Weggang, falls er so weitermacht...
(Gut..meiner Ansicht nach hat 3S sich selber gekillt, mit panischen Umwälzungen anch vielen Spielerweggängen... RiP 3S wir werden dich nie vergessen ;( ;(
Aber Pits Aktion war schon eine Sache für sich..)
Naja wir haben uns im Clan dann besprochen und beschlossen, dass wir aus mehreren Gründen DZDZ verlassen werden..
(hauptsaächlich die regeln, die es uns orks unmöglich macht, da zu zocken richtig..)
Nunja.. prinzipiell wäre es mir ja egal.. aber was da teilweise abgelaufen ist..
WUAH
8o
mfG Nas
(Hui wieviele ICQ Anmeldungen.. :) ) )
--
Mitglied-15318.01.2002, 17:10 Uhr
@Drizzt. Du benutzt immer so schön das Wort \"behindert\". Kann es sein das DU geistig nichtmehr ganz frisch bist?
Eine einfache Frage.
Niemand ist hier behindert und ich finde das Wort ist wirklich herablassend. Zügel deine Worte denn so ein Lackaffen wie du sollte sich erstmal mit sich selber gefassen. Ich hab genug über dich gehört was meine eigene Meinunge bestätigt hat.
Pit2? Möglich ist alles. :) )
bis dann
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gast18.01.2002, 17:26 Uhr
@Dizzt
Fang mal an nich jedes winzige wort , was in deiner sicht falsch is mit unfreundlichkeit zu begegnen. !
Mach nich aus jeder maus n elefanten.
Danke
Gast18.01.2002, 17:28 Uhr
@MyrAelyn
Wink mal mit dem Scheunentor das sieht er vieleicht :smile: :D
Mitglied-15818.01.2002, 17:32 Uhr
Ohja der gute alte Tux.....
Dich hat ich ja schon ganz vergessen.
Nunja bevor hier von dem Herrn Tux dumme gerüchte in die welt gesetzt werden kläre ich das mal auf warum ich gm und anschliessend Admin wurde.
ich war mal auf einem RL GM treffen und man brauchte jemanden für deko. Da bot ich mich an. Zudem war auch die Frage wohin mit dem Server da wir aus Frankfurt weg mussten. Als neuer Deko GM fragte ich also meinen Ehemaligen Chef , der ein Internetcafe betreibt, ob man den Server kostenlos herstellen könnte. Dies geschah dann auch bald.
1-2 Monate vergingen und die Deko war Nervenaufreibend und Zeitintensiv. Ich denke da wird mir jeder der mal Deko macht zustimmen. Also übernahm ich dann das Amt der Accounterstellung und ansprechpartner für Wikkis als Admin. Denn ohne Admin level Keine Accounts, da Sir Valgriz viel auf Montage war. jaja so wurde ich Admin. Wie mies meine Spielererfahrungen sind liegt wohl eher im Auge des betrachters.
Und ich werde hier bestimmt nicht über mich Urteilen.
Aber was mir da noch so einfällt. War ich es nicht der dich aus dem Staff geworfen hat? ohja ich könnte nun auch noch diese Gründe aufzählen aber da ich kein UO mehr spiele nehm ich das alles mal mit gelassenheit und werde auf eine persönliche schlammschlacht mit dir verzichten. ;)
Nun mal zu Drizzt anschuldigungen....
Ich kenne Staerkodder, Waggitron, Trym usw. schon recht lange und hab auch schon einige Telefonate mit ihm hinter mir. Ich glaube ihm. Er ist nicht der Spieler der seinen GM status ausnutzen würde geschweige denn hätte er es nötig sich Items zu \"ercheaten\"
Auch das er hinter Pit stand weiß ich. auch das er sich als schlichter in dem Streit 3S und DZDZ \"versucht\" hat weiß ich. Und ich vertraue ihm 100%ig.
Zu dir Drizzt kann ich nur sagen geh erstmal in deine Schule dann mach deine Ausbildung und geh zum Bund. Erst dann wirst du , so hoffe ich , reif genug sein um hier mitdiskutieren zu können. Leg mal ne Pause ein und spiel ne Runde Tetris...... da lernst du sogar noch.........
ExGretharm 3S
Mitglied-4818.01.2002, 17:51 Uhr
Pit ist mit seiner abwerbeaktion in keinster weise dafür verantwortlich, dass 3s gestorben ist. Das wirft ihm auch keiner vor, denke ich mal..
Die gründe für den serverdown wurden im 3s forum genug ausgebreitet. 3m / 3s war mein erster server und ich werde ihn nie vergessen.. *sniff*
Für dzdz ist es schade, weil es einer der wenigen server war, die es \"geschafft\" hatten, mit einer konstanten spielerzahl um die 80. Wer das erreicht, schaltet nicht einfach den server ab..
Wo ihr Orkz letztendlich hingeht, würde mich mal interessieren. Ich finde es immerhin schön, dass ihr eure lust auf uo nicht verloren habt, wie schonmal.
Worfeus, treffender wäre: geistig noch nicht ganz frisch.
Gretharm, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, tux bemerkung war einfach nur dumm und völlig offtopic.
--
Ich lagge so sehr, dass ich beim schleifen von 1000 ingots im sprint keine stamina verliere.
Mitglied-15218.01.2002, 18:03 Uhr
*muss wieder mal grinsen...*
Naja viele GMs wie Staercodder hatten gecheatet nicht alle nur die die Keturah runtergesetzt hatte man merke es waren zwei die nicht runtergesetzt wurden
Das is von Drizzt, gelle?
...
Nu kommt der gute Ketu und was macht der böse böse böse böse Ketu?Hui er setzt alle P-Level runter von den GMs die er beim Cheaten erwischt hatte.Aiaiaiaia das is aber auch einer dieser Keturah oder net?Ein ganz schlimmer..
...
und das?
...
Die Spieler glauben mir eher wie dir da ich noch nie irgendwelchen dummen Lügen in die Welt gesetzt hab.
...
Das doch auch, oder?
Überlistet sich da mal wieder einer selber?
*fragend schaut*
Dat Teron
--
Wes Lobspruch dich nicht adelt, des Schimpf dich auch nicht tadelt.
-Blumenthal-
Mitglied-618.01.2002, 18:05 Uhr
Mitglied-48 hat geschrieben:
*winkt einfach so mal mit einem langen zaunpfahl in richtung Morgano*
--
sorry verstehe nicht was du magst - jetzt kann ich endlich mal loswerden, das ich hier keinerlei Ahnung mehr habe um was es geht.
Es gibt dutzende von Namen, die irgendwie zueinander gehören, manche auch doppelt und dreifach von einer einzigen Person. Jeder der diesen Thread liest versteht einfach die Zusammenhänge nicht - wer wie und mit wem zusammenhängt.
Wahrscheinlich kapieren das auch die Betroffenen, obwohl Telefonate geführt wurden.
Ich hab auf jeden Fall von allen hier zum ersten mal gehört und erlaube mir nicht mir eine Meinung zu bilden - könnte ich wie gesagt auch garnicht.
Ich bin hier kein Schlichter, ich sorge nur für Ordnung im Forum.
---------------
@Dizzt: Ich hab schonmal verlauten lassen das mir dein Ton nicht gefällt - du hast eine herablassende Art an dir, die dich einfach lächerlich wirken lässt. Ich habe nicht das Gefühl etwas von dir kommentieren zu müssen, da du in meinen Augen ein verzogenes Kiddie bist, das keinerlei Ahnung vom Leben hat - höchstens vielleicht von UO.
Wenn du weiterhin in diesem herablassenden Ton andere diskriminierst, weiterhin mit schimpfwörtern um dich wirfst oder einfach durch deine kindische Art auffällst, werden wir leider nicht mehr von deinen geistigen Ergüssen profitieren können!
Komprende? verstehst du solche worte? bestimmt - bist doch schon gross
--
Mitglied-4818.01.2002, 19:14 Uhr
Ich bin hier kein Schlichter, ich sorge nur für Ordnung im Forum.
Und das machst du ganz fein ;-) )
Wenn du weiterhin in diesem herablassenden Ton andere diskriminierst, weiterhin mit schimpfwörtern um dich wirfst oder einfach durch deine kindische Art auffällst, werden wir leider nicht mehr von deinen geistigen Ergüssen profitieren können!
In diese richtung sollte mein zaunpfahl zeigen... *g*
jetzt kann ich endlich mal loswerden, das ich hier keinerlei Ahnung mehr habe um was es geht.
Es gibt dutzende von Namen, die irgendwie zueinander gehören, manche auch doppelt und dreifach von einer einzigen Person. Jeder der diesen Thread liest versteht einfach die Zusammenhänge nicht - wer wie und mit wem zusammenhängt.
Das ist nicht so schlimm. Sieh es einfach wie die lustige tägliche soap im ersten. Oh, ich ahne es, du kannst seifenopern nicht leiden. Mhh.. in der tat fatal.
Die frage, wer mit wem warum was gemacht hat, ist letztendlich wirklich nur für direkt betroffene interessant und nachvollziehbar.
Und wer die dinge nicht quasi von anfang an verfolgt hat, bekommt auch so schnell keinen überblick, da sich so viele meinungen gegenseitig widersprechen.
Das ist auch die gefahr, die ich sehe. Pit's aktionen (wir einigen uns auf Pit, wenn wir von Ophelia/Tulaviro/Yasmina reden, okay?)
verschwinden unter dem mantel des vergessens. Und wenn dann jemand auf den neuen shard kommt und rumtönt, \"ja, euer admin, der hat doch früher das und jenes blabla\", dann greifen sich alle an den kopf - das würde der doch nie machen, sowas macht doch kein vernünftiger mensch.
Bis irgendwann die schuppen von den augen fallen... *g*
Bis die tage,
MyrAelyn aka. Der Nager aka....
--
Mitglied-16118.01.2002, 19:38 Uhr
HeHe..
nein ich habe auch nicht sagen wollen, dass er dafür verantwortlich gemacht wurde..
Wollte nur zeigen, dass ich damit nicht einverstanden war...
--